Ellaberta

Nein, ich will hier nicht die netten Menschen in der Normandie diskriminieren.... es handelt sich um Muffins. Dieses Rezept widme ich der 'Mutti' Ellaberta, die mich durch ihr Fallobst-Apfelkuchenrezept dazu gebracht hat, mehr Äpfel zu…
11
6
5.8.11 von wermaus Muffins
Der Kochbuch- oder Rezeptheft Halter - ein bisschen schräg. Jeder Haushalt besitzt bestimmt einen Kochbuchhalter ohne es zu wissen. Schaut doch mal in den…
32
28
11.9.12 von Ellaberta Koch-Tipps
Ellaberta hatte leckere Kekse mit Chips rein gestellt. Die habe ich heute nach gebacken. Ich hatte die Idee, meinen kleinen Eisportionierer hierfür zu verwenden. …
8
1
10.11.12 von Timmi-55 Tricks & Kniffe
Im Moment bin ich mehr in der Küche als anderswo. Und gerade erst habe ich die Rote-Beete-Soleier von Ellaberta genossen und für äußerst delikat befunden. Mir kam die Idee, da ich ja meine 1750…
15
4
9.4.13 von xldeluxe Eier
Wieder mal hat mich Ellaberta inspiriert :-) Hier meine Tipps zum Papier sparen: Die Zustellung unadressierter Werbung und kostenloser Zeitungen kann man verhindern, indem…
17
32
20.9.11 von donnawetta Umwelt / Energie sparen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter