Essen entschärfen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

ichhabe zu viel Pfeffer an ein Essen getan - Paprikaschoten/Gurken/Tomaten - abgekocht um dann kalt als Salat zu essen. Zu viel Pfeffer, wie kann ich entschärfen?…
7
3.6.11 von soelleru Kochen, Backen und Essen
Hallo! Also - mein Partner arbeitet z. Zt. nachts als LKW-Fahrer. D. h. er geht nachmittags so gegen 15.00 Uhr aus dem haus und kommt zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr zurück. Nun arbeite ich…
5
1.2.12 von mama31966 Kinder
Hallo !Ich bin ja noch taufrisch hier, deswegen nicht böse sein wenn ich was doofes frage oder irgendwas nicht so funktioniert. Mein Problem ist folgendes:Wir sind eine 4-köpfige Familie (naja 2 Köpfe sind noch sehr…
5

Weitere interessante Tipps:

Zu viel Chili in der Suppe? Wenn die Suppe etwas dünner ist, eine Tasse Öl reinkippen umrühren und warten bis sich das Öl oben wieder abgesetzt hat. Dann das Öl abschöpfen oder mit Küchenkrepp "abnehmen".…
22
20
23.10.11 von imacari Koch-Tipps
Manchmal harmoniert es nicht: man selbst isst und kocht sehr scharf, aber Gäste sind da empfindlicher. Was für uns "normal" ist, ist z.B. meinem Freund…
35
23
7.9.12 von nellocat Würzen
Auf Foren kommt es immer wieder zu Zankereien, weil sich jemand durch Kritik gekränk fühlt. Hier ein Tipp, wie man seine "anderslautende" Meinung entschärft. …
51
97
13.3.14 von michelleh Zum Schmunzeln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter