Füller reinigen

Wenn die Miene eines Kugelschreibers nicht bereits leer ist, sie aber trotzdem nicht mehr schreiben will, dann tauche ich sie einen Augenblick in warmes Wasser.…
2
12
12.6.10 von marypoppins63 Umwelt / Energie sparen
Etwas, worauf man sich bei Kugelschreibern (häufig) verlassen kann ist, dass man sich nicht auf sie verlassen kann: Entweder man kann eines dieser Exemplare…
13
12
19.1.11 von cheshire-cat Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wurde angeregt, dass folgende als Tipp zu verfassen: Da ich gerne Briefe und Karten mit dem Füller schreibe, passierte es öfters dass nach langem…
15
15
20.1.11 von Stierfrau82 Spartricks
Wurde der Füller längere Zeit nicht benutzt - kein Problem! Einfach Füller-Feder in ein Ultraschallbad (falls vorhanden mit Desinfektionsmittel oder Zitronensaft) geben. Dazu eignet sich ein…
1
6
21.6.16 von Stefan aus Hamm Kraft, Zeit und Nerven sparen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Dies ist ein kleiner Notfall, weil der Linkshaender Fueller von meinem Sohn keine Tinte mehr durchlaesst. Leider kann ich nicht so einfach einen neuen LH Fueller bekommen. Die bekommt man eigentlich nur uebers Internet.Wie auch…
13
5.12.08 von Mikro Notfallforum
Hallo und guten AbendIch nutze für handgeschriebene Karten und Briefe gerne einen Füller. Habe 2 Lamy mit Patronen. Nun kommt es im Zeitalter der Mails nicht allzuoft vor, dass noch per Hand geschrieben wird. Und…
20
19.1.11 von ursula Allgemeines Forum
Es geht darum das ich noch einen wunderschönen Füller habe.Leider steckt im Unterteil desselbigen eine Patrone falschherum fest.Habe nun schon alles versucht um das Teil wieder herauszubekommen.Durch klopfen auf den Tisch usw., hauen, durchdiegegendschmeissen, rumstochern…
22
20.2.07 von Pixies Wohnen