Fensterbilder entfernen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Mein Problem: Fensterbilder auf Panellen. Lösung: Mit Frotteelappen und Spiritus sowie etwas Muskelkraft bekommt man ohne Probleme Festerbilder los. Mit etwas Glück kann man diese auch einfach abziehen. Als kleine Unterstützung hilft ein Glaskeramikfeldschaber. Achtung,…
5
0
20.4.07 von esmiralta (Auf-)Kleber-Flecken
Also ich war schon am verzweifeln, denn die vielen alten Fensterbilder, die schon seit Jahren unsere Fenster verunstaltet haben gingen einfach nicht ab, die Sonne hatte sie auch nur noch mehr verhärtet, auch haben mir uralte…
7
9
17.10.13 von glucke1980 (Auf-)Kleber-Flecken
Auf schnelle und einfache Art habe ich mit meinem 3 1/2 jährigem Sohn ein paar weihnachtliche Fensterbilder gebastelt. Sie sind natürlich nicht perfekt, da…
16
5
16.12.14 von ansonsten Mit & für Kinder basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen