Fensterdichtungen reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!Vielfach habe ich gefunden wie man streifenfrei Fensterputzt, tolle Tips ! Was aber mache ich wenn die Dichtungen vom Fensterglas schwarz abfärben und…
8
3.5.06 von tsom Putztipps und Flecken
Hallo ihr alle!Ich brauche nun auch mal einen Rat von euch.Meine ( relativ neuen) Fenster schwitzen im Winter immer gewaltig ab einem bestimmten Kältegrad. Es hat nichts zu tun mit Lüften, mit Heizen oder…
20
29.8.10 von Tilla Heimwerken
Hallo und guten Tag.Habe heute endlich unsere Fenster geputzt. Mich ärgert jedes mal und das ist meine Frage: wie halte ich die schwarzen Gummidichtungen an den Fenstern und Terrassentüren dauerhaft sauber?Jedes mal, beim putzen der…
5
26.3.13 von taube06 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Oft übersieht man bei der Reinigung des Kühlschranks die Gummidichtung. Hier nistet sich gern Schimmel ein, den man auf den ersten Blick nicht sieht. …
17
13
12.4.14 von Ellaberta Kühlschrank & Gefrierschrank
Hier mal ein Tipp aus der Haushaltstrickkiste. Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, habe ich wieder meine Thermoskanne bzw. meine Thermosflasche rausgekramt und wollte mir schön…
34
15
26.11.14 von AnnikaSophia Küchengeräte & Utensilien
1. Fensterflügel und Rahmen gründlich reinigen. 2. Frapanfolienstreifen auf den feuchten Flügel im Bereich der Pfalze in Streifen faltenfrei auftragen/anheften. Frapanfrichhaltefolien haften selbstständig. 3. Silikom in der gewünschten Farbe auf den Rahmen auftragen. Rahmen muss trocken sein.…
7
6
Mit Orangenöl reinigt man Dichtungen an Türen perfekt! Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, um die Dichtungen an meinen Türen wieder makellos sauber zu bekommen…
9
40
14.1.16 von trom4schu Produkttipps Haushalt

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter