Fettlöser - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenRußflecken mit Fettlöser-Spray entfernen
Immer wieder eklig das Scheibenputzen nach einigen Kamingängen, aber es hilft nichts, es muss sein. Aber Vorsicht, eine zerkratzte Scheibe ist teuer... Schnell und…
15
10
14.1.09 von W. G. Kris
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Putzen & ReinigenFlecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady
Putzen & ReinigenKeine Lust auf teure Glaskeramikfeldreiniger?
Dann versuch ich es auch mal mit meinem ersten Tipp. Man, is das aufregend. Für jemanden, der nicht viel Geld im Monat zur Verfügung hat,…
35
54
13.8.12 von stinkstieffelchen
Putzen & ReinigenRußflecken mit Fettlöser-Spray entfernen
Immer wieder eklig das Scheibenputzen nach einigen Kamingängen, aber es hilft nichts, es muss sein. Aber Vorsicht, eine zerkratzte Scheibe ist teuer... Schnell und…
15
10
14.1.09 von W. G. Kris
Haare aus Haarbürste entfernen
Putzen & ReinigenHaare aus Haarbürste entfernen
Ich habe es ausprobiert und es klappt definitv besser als mit Rasierschaum: Man nimmt heißes Wasser und etwas Spülmittel, weil in dem Spülmittel Fettlöser ist und…
5
2
31.8.07 von Nicole
Putzen & ReinigenKüchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
Ärger mit Küchenfettablagerungen auf den Schränken beim Frühjahrsputz? Als (ehemalige) Ferienhausbesitzerin hatte ich mich bei jedem Frühjahrsputz von neuem über die dicken, fetten Ablagerungen auf den Küchenschränken und auf dem Fliesenspiegel rund um den Herd geärgert.…
13
5
6.4.12 von bonneidee
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Popcorn ratzfatz
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPopcorn ratzfatz
Ich habe hier viele Popcorn-Herstellungs-Tipps gelesen, die mir teilweise recht umständlich und fettreich erschienen. Hier nun meine ratzfatz-Variante: Beschichtete Pfanne auf den…
21
13
24.7.09 von Motti
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Putzen & ReinigenFlecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady