Fettlöser

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady Flecken auf Textilien
Immer wieder eklig das Scheibenputzen nach einigen Kamingängen, aber es hilft nichts, es muss sein. Aber Vorsicht, eine zerkratzte Scheibe ist teuer... Schnell und…
15
10
14.1.09 von W. G. Kris Kaminglas
Haare aus Haarbürste entfernen
Haare aus Haarbürste entfernen
Ich habe es ausprobiert und es klappt definitv besser als mit Rasierschaum: Man nimmt heißes Wasser und etwas Spülmittel, weil in dem Spülmittel Fettlöser ist und…
5
2
31.8.07 von Nicole Haare & Fusseln
Popcorn ratzfatz
Popcorn ratzfatz
Ich habe hier viele Popcorn-Herstellungs-Tipps gelesen, die mir teilweise recht umständlich und fettreich erschienen. Hier nun meine ratzfatz-Variante: Beschichtete Pfanne auf den…
21
13
von Fingerfood
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
Ärger mit Küchenfettablagerungen auf den Schränken beim Frühjahrsputz? Als (ehemalige) Ferienhausbesitzerin hatte ich mich bei jedem Frühjahrsputz von neuem über die dicken, fetten Ablagerungen auf den Küchenschränken und auf dem Fliesenspiegel rund um den Herd geärgert.…
13
5
6.4.12 von bonneidee Schränke & Oberflächen
Dann versuch ich es auch mal mit meinem ersten Tipp. Man, is das aufregend. Für jemanden, der nicht viel Geld im Monat zur Verfügung hat,…
35
54
13.8.12 von stinkstieffelchen Herd, Backofen & Mikrowelle

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter