Filz waschen

Meine Flokati sauge ich nach dem Waschen und Trocknen immer mit dem Bürstenaufsatz ab. Dadurch spare ich mir das lästige durchbürsten nach dem Waschen.…
6
3
3.7.11 von schlawiner Teppich
Für die Arbeit mit meinen Patienten im Kreativatelier bin ich immer auf der Suche nach Werkstücken, die nützlich, motivierend, günstig und relativ schnell herzustellen sind. Ein…
13
29
31.3.15 von LaVie Nähen, stricken & sticken
Diese schöne und leichte Tasche habe ich mir selbst genäht. Das ist nicht schwer, sodass ich euch die einzelnen Nähschritte erklären möchte. Der Filzstoff besteht…
20
14
1.4.16 von gudula Nähen, stricken & sticken
Filz Sets sind ganz einfach in der Waschmaschine zu reinigen. Wollwaschprogramm mit etwas Wollwaschmittel bei 30 Grad waschen und mit 600 U/min schleudern. Danach einfach einzeln…
7
11
30.6.16 von Steffi0109 Wasch-Tipps
Für diese niedliche Deko werden Büroklammern zu Schlittschuhkufen. Das sieht am Weihnachtsbaum aber auch als Deko auf einem Weihnachtsgeschenk toll aus. Für die Schlittschuhe…
13
9

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter