Flecken glastisch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Leute,gleich noch ein Problem zusätzlich zu meinem Fleckenproblem auf dem Fußboden. Da der Wachs auch auf meinen Glastisch wie ein Belag war, habe ich ihn nun ein bisschen mit einer Klinge abgeschabt. Aber das…
5
28.9.12 von Sophia3562 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Einen Glastisch streifenfrei sauber zu bekommen ist garnicht so einfach. Zum Abschluss reibe ich ihn mit 1 oder 2 Brillenputztüchern ab. Streifen haben so keine Chance mehr.…
13
8
8.9.05 von Rosi Fenster & Glas
Kerzenwachs auf einem Glastisch lässt sich sehr einfach mit etwas Olivenöl entfernen.…
31
23
Jeder kennt das lästige Entstauben von Glastischen. Die Glasplatte einfach mal mit Autopolitur (die billigste farblose) einreiben und nach dem Antrocknen gut auspolieren. Damit wird die Glasoberfläche wieder glatt und der Staub kann sich erst gar…
15
2
2.7.08 von Thomas Staub
Ich habe eine kleine Tochter und im Haus ne menge Spiegel und unser Esstisch sowie Couchtisch sind aus Glas, Ihr könnt euch vorstellen, wie täglich die Tische aussehen ... Pfui! Ich hatte beschlossen, mich von…
11
34
26.3.11 von jenne84 Fenster & Glas
Meinem Glastisch fehlte bisher immer der besondere Pepp, obwohl ich das Schubfach unter der Glasplatte immer maritim dekoriert habe, mit selbstgesammelten Urlaubserinnerungen. Beleuchtet…
30
17
23.11.13 von Upsi Beleuchtung