Flecken microfaser

Fast alle Flecken im Teppich gehen ganz einfach raus mit einem angefeuchteten Microfasertuch, meistens nur mit Wasser, man kann aber auch etwas Spülmittel dazunehmen. Es gibt im Handel auch extra Microfasertücher für die Teppichreinigung, die…
16
1
2.9.06 von irmi Flecken auf Textilien
Wer kennt das nicht, man kommt aus der Mittagspause und trotz Aufpassens ist doch etwas Sauce auf der Bluse oder Hose gelandet. Aber auch zuhause, gerade angezogen, man nimmt das Kind hoch, zack Keksflecken auf…
15
2
15.3.12 von mrs_monk Flecken auf Textilien
Wenn man einen Sofasessel mit Microfaserbezug oder ähnlichem hat, dann sollte man es nicht mit Leitungswasser saubermachen, weil dann hässliche Kalkflecken vom kalkhaltigen Wasser entstehen können. Also im Baumarkt oder in der Apotheke etwas…
4
3
15.8.09 von tommie Möbel
Mücken können ganz schön nerven, wenn man sie dann endlich erwischt, hat man hässliche Flecken an der schönen weißen Wand. Mein Tipp: Einfach mit einem Microfasertuch abwischen, aber ganz wichtig, nur klares Wasser verwenden und keine…
15
16
Microfasertücher und auch ein Teil der teflonbehandelten Kleidung, bzw. bsonders die Sympatexjacken dürfen nicht mit Weichspüler gewaschen werden. Die Spezialimprägnierung wird dadurch zerstört.…
25
22
Ich habe neuerdings nur noch Bettwäsche aus Microfaser. Die ist einfach super! Man braucht keinen Weichspüler und sie ist in 5-6 Stunden trocken (nicht jeder hat einen Trockner). Sie fühlt sich unglaublich seidig an,…
108
58
20.9.05 von Zaubermaus Wasch-Tipps
Meine Laminatböden reinige ich mit Fensterreiniger und einem Microfasertuch. Erstens trocknet es sehr schnell wieder ab und zweitens beseitigt man auch gleich hartnäckige Flecken!…
15
19
6.11.05 von tiniggy Boden
Ist schneller passiert, als man denkt (z.B. wenn eine Kerze umfällt). Jedenfalls kein Problem: man nehme einfach Freundins Föhn und ein handelsübliches Microfasertuch und bringe sich in Position. Das Wachs wird mit dem Föhn flüssig…
14
1
Man braucht zum entfernen Fön 2 Microfasertücher Glasreiniger So wird es gemacht Glasreiniger auf den Kugelschreiberfleck sprühen (nicht zu nass werden lassen). Mircofasertuch nehmen und drüberrubbeln bis der Kugelschreiber…
10
9
Hattet Ihr auch schon das Problem, daß Ihr euch schöne Microfaser-Bettwäsche gekauft habt und nach dem ersten Benutzen stinksauer gewesen seid, weil beim Schlafen das…
38
40
26.7.12 von nellocat Kraft, Zeit und Nerven sparen
Um mir nach dem Abwasch das lästige Säubern und Trocknen der Geschirrablauffläche (meist noch geriffelt) zu ersparen, habe ich ein sehr saugfähiges Microfaser Geschirr Trockentuch darauf…
25
11
5.8.13 von Wühlmaus Schränke & Oberflächen