Fliegen vertreiben - Hausmittel & Tipps

Mit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben
UngezieferMit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben
Seid Neuestem lege ich eine durchgeschnittene rohe Kartoffel zum Obst, schneide sie nach ein paar Tagen wieder neu an. Klappt gut, seid dem sind die…
12
11
8.9.13 von Celinajanisa
Fruchtfliegen vertreiben
UngezieferFruchtfliegen vertreiben
Einfach etwas Grün von den Tomatenpflanzen neben das Obst legen. Dann hat man keine Last mehr mit den Fruchtfliegen. Dieser Tipp ist natürlich nur machbar,…
17
8
29.8.13 von Mulle3
UngezieferFliegen mit Essigreiniger vertreiben
Fliegen setzen sich überall dort hin, wo noch eventuelle Speisereste kleben. Ich arbeite in der Gastronomie und wir haben schon fast alles ausprobiert. Nun habe…
15
6
26.8.13 von antoniaf
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
UngezieferMücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
Ich stelle dir heute verschiedene erprobte Methoden vor, womit man Fliegen & Stechmücken aus der Wohnung fernhalten kann.
6
8
11.8.17 von Sally75
UngezieferFliegen mit Lavendelöl vertreiben
Fliegen kann man während des Essens im Freien sehr gut mit Lavendelöl vertreiben. Heute ist ein richtiger Sommertag und wir nahmen unser Essen draußen…
10
17
4.7.15 von munzelfunz
UngezieferSo fliegen Fliegen nicht ins Haus
Wer schon mal an der Algarve, im Süden Portugals war, hat sich vielleicht hierüber gewundert: Wenn Fenster oder Türen insbesondere bei typischen Bauernhäusern offenstehen,…
51
30
11.5.04 von Ralf Wokan