Fliegen vertreiben

Mit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben
Mit roher Kartoffel Fruchtfliegen vertreiben
Seid Neuestem lege ich eine durchgeschnittene rohe Kartoffel zum Obst, schneide sie nach ein paar Tagen wieder neu an. Klappt gut, seid dem sind die…
12
11
8.9.13 von Celinajanisa
Ungeziefer
Fruchtfliegen vertreiben
Fruchtfliegen vertreiben
Einfach etwas Grün von den Tomatenpflanzen neben das Obst legen. Dann hat man keine Last mehr mit den Fruchtfliegen. Dieser Tipp ist natürlich nur machbar,…
17
8
29.8.13 von Mulle3
Ungeziefer
Fliegen setzen sich überall dort hin, wo noch eventuelle Speisereste kleben. Ich arbeite in der Gastronomie und wir haben schon fast alles ausprobiert. Nun habe…
15
6
26.8.13 von antoniaf
Ungeziefer
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
Immer wieder muss ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aber auch in Lokalen feststellen, dass lästige Insekten beim Essen stören und sich auch gerne auf…
6
8
11.8.17 von Sally75
Ungeziefer
Fliegen kann man während des Essens im Freien sehr gut mit Lavendelöl vertreiben. Heute ist ein richtiger Sommertag und wir nahmen unser Essen draußen…
10
16
4.7.15 von munzelfunz
Ungeziefer
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Wer schon mal an der Algarve, im Süden Portugals war, hat sich vielleicht hierüber gewundert: Wenn Fenster oder Türen insbesondere bei typischen Bauernhäusern offenstehen,…
47
30
11.5.04 von Ralf Wokan
Ungeziefer

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter