Fliegendreck entfernen

Backpulver mit Wasser vermischen und dann mit einem weichen Tuch drüber reiben. Anschließend mit Wasser abwaschen.…
6
4
27.9.05 von N.Menges Auto & Fahrrad Pflege
Ach was habe ich mich geschunden. Die Handwerker haben deutliche Spuren hinterlassen. Außenputz an der Außenseite und Innenputz und Farbe an der Innenseite der Fenster. Damit ihr nicht auch erst alles durchprobieren müsst, hier mein…
13
8
20.12.05 von Lindi Fenster & Glas
Mit Rasierschaum bekommt man hervorragend Fliegendreck von Nummernschildern runter.…
8
14
Einfach Fenster mit einem Körperpeelinghandschuh abreiben, dann abziehen und mit einem Spiegeltuch trocken nachreiben - schon sauber - geht super!…
2
5
Da ich eine Vorrichtung auf meiner Loggia habe zum Auslüften der Kleidung, musste ich in der Vergangenheit aber leider manchmal Vogel-, Fliegen- oder Brummerdreck an…
10
3
5.12.12 von Goldpiranha Kleidung auffrischen & schonen