Gasherd saubermachen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Brennerringe vom Gasherd reinigen - Reinigung
Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neues Mitglied geworden und bin irrsinnig neugierig, ob jemand einen Tipp für mein Problem hat: ich habe einen Miele-Gasherd, 1 1/2 Jahre alt, und diese Brennerringe sind schon arg…
9
19.8.10 von diekleinefritschi
Weitere interessante Tipps:
Verkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
Putzen & ReinigenVerkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
In unserer WG gibt es einen Gasherd. Bei der hinteren linken Platte haben sich über J a h r e irgendwelche Verkrustungen eingebrannt. Dem…
20
7
14.12.06 von DirtFromHell
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Putzen & ReinigenFliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Also ich habe an meinem Fliesenspiegel in der Küche (direkt am Herd oder in der Nähe) immer ziemlich zu kämpfen diesen sauber zu machen! Heute…
10
9
7.9.06 von Martina
Tomaten oder Pfirsiche häuten mit Gasherd
ZubereitenTomaten oder Pfirsiche häuten mit Gasherd
Es gibt viele Rezepte, bei denen z.B. Tomaten oder Pfirsiche von ihrer Haut befreit werden müssen. Wer glücklicher Besitzer eines Gasherdes ist, kann die…
4
17
25.11.10 von Angelina
Verkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
Putzen & ReinigenVerkrusteten Gasherd mit Spülmaschinentab reinigen
In unserer WG gibt es einen Gasherd. Bei der hinteren linken Platte haben sich über J a h r e irgendwelche Verkrustungen eingebrannt. Dem…
20
7
14.12.06 von DirtFromHell
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenTemperaturumrechnung von Gasherd zu Elektroherd & Umluft
Oft liest man ja, dass die Temperatur 180°C betragen soll, wenn etwas gebacken werden soll. Doch was mache ich, wenn ich einen Gasherd habe, der…
30
19
5.2.12 von Nachi