Gereizte Haut - Hausmittel & Tipps

HaareBirkenwasser gegen Schuppen und gereizte Kopfhaut
Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit Schuppen auf dem Kopf. Öfter mal ist die Kopfhaut gereizt und etwas rot. Ich habe eine Menge…
16
15
4.11.07
HaareJoghurtkur für Feuchtigkeit und gegen gereizte Kopfhaut
Bei trockenen Haaren und zickiger Kopfhaut kann eine Joghurtkur wunderbar helfen. Dazu braucht man: - 1 Becher Naturjoghurt - 1 EL Honig - 1-3 EL…
22
6
9.5.08 von Malika
Heilerde-Honig-Milch Maske für gereizte Haut
BeautytippsHeilerde-Honig-Milch Maske für gereizte Haut
Gesichtsmasken kann man wunderbar selbst herstellen. Die Kombination aus Heilerde, Milch und Honig wirkt für die Haut sehr wohltuend.
12
7
4.12.13 von mausmaki
HautSheabutter gegen gereizte Haut
Wenn ihr Probleme mit der Haut habt, Allergien, Narben usw. nehmt Sheabutter. Es beruhigt die Haut und die Hautprobleme verschwinden schnell. Gibts normalerweise in der Apotheke.…
9
17
3.9.06 von Sonja
Gereizte Haut bei Schnupfen schützen und pflegen
HautGereizte Haut bei Schnupfen schützen und pflegen
Dieser Tipp hilft, empfindliche und gereizte Haut bei Schnupfen zu schützen und diese zu pflegen. Liebe Muttis, heute gibt es von mir einen Tipp…
28
29
22.2.15 von allyouneedispleasure
ErkältungAugenbad gegen gereizte Augen
Wer lange am Bildschirm, in klimatisierten Räumen arbeitet oder Kontaktlinsen trägt, kennt es sicher, die Augen fühlen sich trocken und ermüdet an, sind gereizt, jucken…
6
7
14.9.12 von Nachi