Gereizte haut

Dieser Tipp hilft, empfindliche und gereizte Haut bei Schnupfen zu schützen und diese zu pflegen. Liebe Muttis, heute gibt es von mir einen Tipp…
28
29
22.2.15 von allyouneedispleasure Haut
Wenn ihr Probleme mit der Haut habt, Allergien, Narben usw. nehmt Sheabutter. Es beruhigt die Haut und die Hautprobleme verschwinden schnell. Gibts normalerweise in der Apotheke.…
8
17
3.9.06 von Sonja Haut
Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit Schuppen auf dem Kopf. Öfter mal ist die Kopfhaut gereizt und etwas rot. Ich habe eine Menge teure Haarpflegemittel ausprobiert und nichts wollte so wirklich helfen. …
11
15
4.11.07Haare
Bei trockenen Haaren und zickiger Kopfhaut kann eine Joghurtkur wunderbar helfen. Dazu braucht man: - 1 Becher Naturjoghurt - 1 EL Honig - 1-3 EL Öl (Olivenöl eignet sich sehr gut, aber auch Jojoba- oder Mandelöl) Die Zutaten zu einer…
22
4
9.5.08 von Malika Haare
Abends gönne ich mir dann diese Maske. Sie ist viel preiswerter und besser als die entsprechenden Produkte aus der Kosmetikindustrie und frei von Konservierungsstoffen. 1 gehäufter EL Heilerde wird mit 1 EL Honig und etwas Milch…
12
7
4.12.13 von mausmaki Gesichtsmasken
Wer lange am Bildschirm, in klimatisierten Räumen arbeitet oder Kontaktlinsen trägt, kennt es sicher, die Augen fühlen sich trocken und ermüdet an, sind gereizt, jucken…
5
6
14.9.12 von Nachi Kopf, Gesicht & Augen