Geschirrspültabs

Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen Waschgang starten. Dieser Tipp wurde schon von Freundinnen getestet,…
59
252
23.4.07 von hanni Zusätzliche Mittel
Meine Waschmaschine war neulich kaputt. Als der Reparaturdienst da war, hat er mir mal das Innere des Gummis gezeigt, der rund um die Waschtrommel geht.…
67
60
31.3.11 von Barbara Waschmaschinen
Das man mit Essig wunderbar die Waschmaschine entkalken kann, weiß ja jeder. Da jeder von uns aber auch Körperfett produziert, welches in der Kleidung hängen bleibt und sich mit anderem Schmutz verbindet, kann es…
92
52
5.9.08 von NK Waschmaschinen
In den eingebrannten Topf ca. 3cm hoch heißes Wasser füllen. Ein Geschirrspültabs darin auflösen und über Nacht wirken lassen. Am nächsten Tag nur ausschütten und…
14
14
Schokolade oder Eisflecken auf der Kleidung? Kein Problem. Einfach das Stück mit dem Fleck auf einen Teller legen. Wasser drauf. Geschirrspültabs darauf zerbröseln. Einwirken lassen. Ab in die Waschmaschine und ruck zuck ist der Fleck…
77
2
2.8.06 von Fleckwegtante Lebensmittelflecken