Geschirrspültabs - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenGeschirrspültabs in den Besteckkorb
Wie oft ist es schon passiert, man macht die Spülmaschine auf und der Geschirrspültab befindet sich noch immer, doch zerbröselt, im Tabfach. Ich lege den…
7
8
3.4.11 von kukuxumusu
Waschen & TrocknenVerfärbte Wäsche mit Geschirrspültabs entfärben
Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen…
63
267
23.4.07 von hanni
Geschirrspültabs gegen Schoko- oder Eisflecken
Waschen & TrocknenGeschirrspültabs gegen Schoko- oder Eisflecken
Schokolade oder Eisflecken auf der Kleidung? Kein Problem. Einfach das Stück mit dem Fleck auf einen Teller legen. Wasser drauf. Geschirrspültabs darauf zerbröseln. Einwirken lassen.…
79
2
2.8.06 von Fleckwegtante
Putzen & ReinigenEingebrannte Töpfe mit Geschirrspültabs reinigen
In den eingebrannten Topf ca. 3cm hoch heißes Wasser füllen. Ein Geschirrspültabs darin auflösen und über Nacht wirken lassen. Am nächsten Tag nur ausschütten und…
14
14
13.9.05
Waschen & TrocknenMuffige Wäsche? Waschmaschinenreinigung mit Geschirrspültabs
Das man mit Essig wunderbar die Waschmaschine entkalken kann, weiß ja jeder. Da jeder von uns aber auch Körperfett produziert, welches in der Kleidung…
92
53
5.9.08 von NK
Waschen & TrocknenGeschirrspültabs mit in die Waschmaschine
Meine Waschmaschine war neulich kaputt. Als der Reparaturdienst da war, hat er mir mal das Innere des Gummis gezeigt, der rund um die Waschtrommel geht.…
128
125
31.3.11 von Barbara