Geschwollene Augen - Hausmittel & Tipps

Hilfe bei geschwollenen Augen
ErkältungHilfe bei geschwollenen Augen
Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die…
19
10
16.3.15 von gloriatorin
ErkältungGeschwollene und gerötete Augen
Geschwollenen Augen kann man so vorbeugen, indem man in der Nacht seinen Kopf ein wenig höher lagert (ich finde das so auch viel gemütlicher) Falls es aber dennoch morgens zu spät ist, kann man sich…
9
4
23.10.13 von redVelvet
BeautytippsBabybeißringe gegen geschwollene Augen
Ich weiß, es gibt spezielle Gelmasken gegen geschwollene Augen, aber diese mit Gel gefüllten "Babybeißringe" (die den Babys bei den Zähnen helfen) sind viel besser, die gibt es relativ günstig in jeder Apotheke oder Drogerie.…
14
7
9.2.06 von Janice
Gegen geschwollene Augen
WohlbefindenGegen geschwollene Augen
1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen. 2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut,…
12
3
21.1.07 von Suse
BeautytippsErste Hilfe gegen geschwollene Augen
Zu viel geheult, zu wenig geschlafen? Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und…
45
33
28.1.05 von kleine Feder
Hausmittel gegen geschwollene Augen
ErkältungHausmittel gegen geschwollene Augen
Du leidest an geschwollenen Augen? Dann erfahre hier, welches Hausmittel die Reizung und die Schwellung lindert. Jetzt lesen!
11
13
20.7.10 von chocokeks
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
WohlbefindenMinzöl gegen schwere oder geschwollene Füße
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein, auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst…
17
13
6.7.06 von Dani
Augen & MundKrankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen
Da ich krankheitsbedingt morgens oft geschwollene Finger habe, ist es meist schwierig die Zahnbürste gut zu greifen. Natürlich gibt es die mit dem extra dicken Griff, aber sooo teuer :-( Darum: Normale Zahnbürste nehmen…
20
18
23.7.10 von possi71