Glasfeile reinigen - Hausmittel & Tipps

Schonende Nagelpflege mit Glasnagelfeilen von Bio-H-Tin
ProdukttippsSchonende Nagelpflege mit Glasnagelfeilen von Bio-H-Tin
Wo wir doch aktuell bei der Fersenpflege sind, möchte ich hier die Glasnagelfeilen der Firma Bio-H-Tin vorstellen. Die kurze, leicht gebogene Feile ist deshalb sehr…
10
26
1.2.15 von trom4schu
BastelnFeilen reinigen wenn zu viel benutzt: mit Drahtbürste
Ihr habt ordentlich gebastelt und dabei oft die Feile benutzt? Zuviel Holzspan dran? Dann kann man die ganz schnell und einfach mit einer Drahtbürste reinigen. Ein paarmal über die Feile gehen und schon ist sie…
15
4
12.2.12 von Muttilein11
HautNagelfeile wie neu
Wenn die Nagelfeile nicht mehr so richtig feilen will, einfach einen Tesastreifen drauf kleben und abziehen. So wird die Fläche von Staub und Dreck befreit.…
27
16
17.3.06 von Sandra
Fusseln entfernen mit einer Nagelfeile
Putzen & ReinigenFusseln entfernen mit einer Nagelfeile
Auf Grund der vielen Tipps wie man Fusseln am besten entfernen kann z.B. mit einem Fusselkamm, starkem Paketklebeband oder der rauhen Seite eines Küchenschwamms, habe…
15
9
6.5.07 von Olaf
Fingernägel reinigen - ein guter Helfer
HeimwerkenFingernägel reinigen - ein guter Helfer
Ein guter Helfer für die Reinigung von Fingernägeln oder auch Kunstnägeln ist eine harte Zahnbürste. Man kommt wunderbar unter die Nägel. Probier's aus!
10
21
24.5.18 von monikaxel11
HautSaubere Fingernägel nach der Gartenarbeit
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife.…
11
11
15.6.10 von Valentine