Glasfeile reinigen

Wenn die Nagelfeile nicht mehr so richtig feilen will, einfach einen Tesastreifen drauf kleben und abziehen. So wird die Fläche von Staub und Dreck befreit.…
26
16
17.3.06 von Sandra Haut
Ihr habt ordentlich gebastelt und dabei oft die Feile benutzt? Zuviel Holzspan dran? Dann kann man die ganz schnell und einfach mit einer Drahtbürste reinigen. Ein paarmal über die Feile gehen und schon ist sie…
15
4
12.2.12 von Muttilein11 Deko- & Bastelmaterialien
Wo wir doch aktuell bei der Fersenpflege sind, möchte ich hier die Glasnagelfeilen der Firma Bio-H-Tin vorstellen. Die kurze, leicht gebogene Feile ist deshalb sehr…
10
26
1.2.15 von trom4schu Produkttipps Körperpflege
Auf Grund der vielen Tipps wie man Fusseln am besten entfernen kann z.B. mit einem Fusselkamm, starkem Paketklebeband oder der rauhen Seite eines Küchenschwamms, habe…
15
9
6.5.07 von Olaf Haare & Fusseln
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife. Nach der Arbeit sind sie zwar genauso dreckig wie ohne…
10
11
15.6.10 von Valentine Hände