Haar volumen

Ich habe eine Kurzhaarfrisur und komme weder mit Gel noch mit Haarwax zurecht. Nun bin ich durch Zufall, auf einen Trick gekommen. Nach…
12
3
24.1.14 von dorle8 Haare
Nach dem Waschen Haare mit dem Handtuch vortrocknen (15 Minuten Turban um den Kopf), dann mit mehreren Haargummis kleine Büschel auf dem Kopf igelmäßig zusammenfassen. Trocknen lassen, danach hat man guten Stand in den Haaren.…
17
19
21.11.10 von Ellaberta Haare
Nachdem ihr eure Haare geföhnt habt, gebt ein wenig Babypuder ins Haar. Einkneten und das Haar hat ein tolles Volumen, gleichzeitig wird durch den Puder der Schweiß aufgesogen und die Frisur hält den ganzen Tag!…
7
9
19.7.10 von mondlicht Haare
Ich nehme einen gehäuften Teelöffel voll gemahlene Gelatine zum Shampoo, da ich keine Spülung verwende. Wenn man Spülung oder Haarkur zum Ausspülen nimmt, sollte die Gelatine da hineingemischt werden. Die Haare wirken…
25
45
1.12.13 von mausmaki Haare
In einigen Haushalten sammeln sich schnell viele Verpackungen an, die im Gelben Sack entsorgt werden sollten. Das Volumen eines solchen Sackes ist schnell erschöpft und niemand erfreut sich an dem immer weniger werdenden Platz im…
19
32
14.9.12 von varicen Verstauen & Organisieren
Wir haben hier keine gelben Säcke o. ä., sondern sammeln den Plastikmüll und bringen ihn dann zum Container. Vor dem eigentlichen Tipp noch ein…
7
9
27.9.12 von jillaroo Umwelt / Energie sparen