Haarklammern

Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat Haare
Ich hab bei mir immer wieder das Problem gehabt, dass ständig meine Haarklammern, Gummis Spangen usw. rumflogen. Sei es Schublade oder diverse Dosen, musste auch…
9
7
7.10.09 von niiicole Verstauen & Organisieren
Da bei mir ja oft im Bad, wegen den vielen verschiedenen Haarspangen oder Klammern u.s.w. Chaos herrscht, hab ich mir folgendes überlegt und zwar habe ich noch eine…
23
8
24.1.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Ich hatte bisher meine gemischten Haarnadeln (verschiedene Größen, verschiedene Sorten) immer in einer dekorativen Schachtel. Suchte ich eine bestimmte Harnadel, musste ich immer den Inhalt…
15
3
15.9.13 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Schnell und einfach, kann man sich in­di­vi­du­ell nach eigenen Geschmack seine Haarklammern toll verschönern. Wir haben unzählige Haarklammern und Clips aus dem Euroshop zuhause,…
23
16
15.7.14 von glucke1980 Basteln
Aus einfachen 1-Euro-Haarklammern kann man noch viel rausholen und man muss nicht die teueren kaufen. Wie ihr sehen könnt, habe ich an die Haarklammern…
13
14
21.7.15 von glucke1980 Sonstiges