Haarklammern

Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat Haare
Ich hab bei mir immer wieder das Problem gehabt, dass ständig meine Haarklammern, Gummis Spangen usw. rumflogen. Sei es Schublade oder diverse Dosen, musste auch…
9
7
7.10.09 von niiicole Verstauen & Organisieren
Da bei mir ja oft im Bad, wegen den vielen verschiedenen Haarspangen oder Klammern u.s.w. Chaos herrscht, hab ich mir folgendes überlegt und zwar habe ich noch eine…
23
8
24.1.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Ich hatte bisher meine gemischten Haarnadeln (verschiedene Größen, verschiedene Sorten) immer in einer dekorativen Schachtel. Suchte ich eine bestimmte Harnadel, musste ich immer den Inhalt…
15
3
15.9.13 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Schnell und einfach, kann man sich in­di­vi­du­ell nach eigenen Geschmack seine Haarklammern toll verschönern. Wir haben unzählige Haarklammern und Clips aus dem Euroshop zuhause,…
23
16
15.7.14 von glucke1980 Basteln
Aus einfachen 1-Euro-Haarklammern kann man noch viel rausholen und man muss nicht die teueren kaufen. Wie ihr sehen könnt, habe ich an die Haarklammern…
13
14
21.7.15 von glucke1980 Sonstiges

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!