Haarklammern - Hausmittel & Tipps

Ordnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
OrdnungOrdnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
Ich hatte bisher meine gemischten Haarnadeln (verschiedene Größen, verschiedene Sorten) immer in einer dekorativen Schachtel. Suchte ich eine bestimmte Harnadel, musste ich immer den Inhalt…
15
3
15.9.13 von xldeluxe
Dem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden
OrdnungDem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden
Ich hab bei mir immer wieder das Problem gehabt, dass ständig meine Haarklammern, Gummis Spangen usw. rumflogen. Sei es Schublade oder diverse Dosen, musste auch…
10
7
7.10.09 von niiicole
Haarklammern- und Haarspangenhalter
OrdnungHaarklammern- und Haarspangenhalter
Da bei mir ja oft im Bad, wegen den vielen verschiedenen Haarspangen oder Klammern u.s.w. Chaos herrscht, hab ich mir folgendes überlegt und zwar habe ich noch eine…
23
8
24.1.14 von glucke1980
HaareHaarklammern am Verrutschen hindern - mit Haarspray
Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat
Einfache Haarklammern individuell verschönern
BastelnEinfache Haarklammern individuell verschönern
Schnell und einfach, kann man sich in­di­vi­du­ell nach eigenen Geschmack seine Haarklammern toll verschönern. Wir haben unzählige Haarklammern und Clips aus dem Euroshop zuhause,…
23
16
15.7.14 von glucke1980
Haarklammern zweckentfremden
OrdnungHaarklammern zweckentfremden
Wusstest du, dass deine Haarklammer multitaskingfähig ist? Erfahre hier, wie dir dein kleiner Helfer den Alltag erleichtern kann.
29
30
9.8.12 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haarklammern verschönern
Mode & KleidungHaarklammern verschönern
Aus einfachen 1-Euro-Haarklammern kann man noch viel rausholen und man muss nicht die teueren kaufen. Wie ihr sehen könnt, habe ich an die Haarklammern…
13
14
21.7.15 von glucke1980