Handwäsche

Handwäsche - Sporttextilien und Feinwäsche
Handwäsche - Sporttextilien und Feinwäsche
├ľfter mal eine Handw├Ąsche f├╝r moderne Sporttextilien und Feinw├Ąsche, denn diese werden oft nur kurzzeitig getragen. So richtig verschmutzt sind sie selten (Fu├čballklamotten vom hoffnungslosen…
20
7
28.7.12 von varicen
Waschen
Zeitgemäße Autowäsche – Geputzt, gewachst, gewienert – des deutschen Mannes "Heilig´s Blechle" will gepflegt sein. Doch welche und wieviel Pflege sind richtig? Wo spare ich Wasser, Energie…
2
5
16.3.15 von Kriss
Putzen & Reinigen
Feine Handwäsche
Zu einer feinen Handwäsche sollte man immer einen Spritzer Essig ins Waschwasser geben. Das verhindert, dass sich der Kalk aus dem Leitungswasser um die Faser der Kleidung legt. So bleiben die Stoffe wie Seide geschmeidig…
9
4
18.5.13 von girl-2000
Waschen
Größte Vorsicht bei Handwäsche im Mineralguss-Waschbecken
Größte Vorsicht bei Handwäsche im Mineralguss-Waschbecken
Einige Textilien färben bekanntlich beim Waschen. Bei der Handwäsche im Mineralguss-Waschbecken kann die ausgewaschene Farbe (angeblich nur in seltenen Fällen) auch in die Oberfläche des…
3
7
14.10.10
Waschen
Zu viel Seifenschaum bei der Handwäsche
Manchmal muss W├Ąsche mit der Hand gewaschen werden. Doch manchmal bildet sich bei der Handw├Ąsche zu viel Schaum, welcher das Waschen erschwert. Einfach etwas Talkumpuder dar├╝ber streuen und der Schaum bildet sich zur├╝ck und die Arbeit…
3
3
4.3.11 von Regenwald
Waschen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
F├╝r Wolle, Kashmeer, Seide verwende ich ein normales Haarshampoo in der Handw├Ąsche. Verfilzt nicht, riecht gut und macht sch├Ân weich.…
14
7
9.9.09 von marge
Waschen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter