Handwaschpaste

Harzflecken einfach mit einer Handwaschpaste einreiben, kurz einwirken lassen, und unter klaren Wasser ausspülen, bei bedarf einfach wiederholen.…
11
12
Unsere Maus hat für sich das Malen entdeckt, leider auch auf unserem guten Couchtisch aus unbehandeltem Kieferholz. Wir haben die Flecke gut wegbekommen mit Handwaschpaste. Einfach auf ein Zewastück und vorsichtig reiben. Anschließend die Stelle mit…
4
2
Edelstahl lässt sich wunderbar mit handelsüblicher Handwaschpaste (gibts in jedem Baumarkt) reinigen und polieren. Durch die Schleifkörper geht selbst der hartnäckigste Dreck runter und durch die Seife wird es gleich entfettet. Auch optimal, um den Backofen…
13
5
29.3.07 von panamericana Schränke & Oberflächen
Wer vom Küchendunst verklebte und verschmutzte Hängeschränke obendrauf nicht richtig sauber bekommt, sollte es mal mit Handwaschpaste aus der Tube versuchen. Einfach einen Strang auf einen nassen Lappen geben und loslegen, alles wird blitze blank.…
3
2
17.3.07 von Christa Schränke & Oberflächen
Nachdem ich beinahe schon alles ausprobiert habe, um meine Schimmelflecken von den Fliesen weg zu bekommen, habe ich es einfach mal mit Handwaschpaste versucht. Die Handwaschpaste mit dem Finger in die Fugen einreiben und mit einer…
4
3
22.10.10 von Hasenpups Fliesen & Fugen
Heute ist uns die Terrassentür beim Durchzug zugefallen und die Gardine hing drin. Das Ergebnis war: Schwarze Schmierölflecken von der Terrassentür waren das neue Gardinenmuster ;-( Ohweh, wie kriegt man sowas nur wieder raus?…
4
4
30.5.09 von Heike Fett- & Ölflecken
Unsere Auffahrt ist zwei Jahre alt. Leider hatte das Auto meines Mannes Öl verloren und einen großen Ölleck auf der Auffahrt hinterlassen. Nachdem ich alles durchprobiert hatte, diesen Fleck zu entfernen, kam ich auf die…
9
7
21.9.11 von Mikro Fettflecken
Gestern ist mir durch Zufall diese Möglichkeit aufgefallen. Ich habe an meinem Auto gearbeitet und mir dabei natürlich ordentlich die Hände mit ölig-schmierigem Dreck eingesaut. Da ich keine Seife zur Verfügung hatte, hab ich…
12
23
4.8.13 von kevinwelsch Alternativprodukte
Pinsel kann man ganz einfach mit Handwaschpaste reinigen. Die Paste muss aber fett- und öllöslich sein.…
7
2
29.6.06 von jens jungel Wieder saubermachen