Handy Wasserschaden - Hausmittel & Tipps

Handy nach Wasserschaden wieder zum Laufen bringen
Putzen & ReinigenHandy nach Wasserschaden wieder zum Laufen bringen
Wenn Handy oder Fernbedienung z.B. einen Flüssigkeitsschaden erlitten haben, kann einfach geholfen werden und die Geräte funktionieren wieder danach. Einfach das Handy oder Fernbedienung…
10
24
27.11.13 von awanthar
Wissen & TechnikNotebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
Habe schon zwei Mal Wasserschaden am Notebook gehabt :-( Beide Male habe ich NEBEN dem Notebook was verschüttet, was dann rein lief. (Natürlich kann man seinen Kaffee auch z.B. ganz gut ÜBER der Tastatur verschütten.)Jedenfalls…
2
10
8.2.12 von Rovo1
Rund ums WohnenGroße Elektrogeräte vor Wasserschäden bewahren
Wenn nicht schon eine Betonboden-Erhöhung in Kellerräumen vorhanden ist, eignen sich als Erhöhung auch stabile Paletten, idealerweise mit durchgehender Platte, um teure Elektrogeräte wie Waschmaschinen,…
15
25
30.10.12 von horizon
Handy nach Wasserschaden wieder zum Laufen bringen
Putzen & ReinigenHandy nach Wasserschaden wieder zum Laufen bringen
Wenn Handy oder Fernbedienung z.B. einen Flüssigkeitsschaden erlitten haben, kann einfach geholfen werden und die Geräte funktionieren wieder danach. Einfach das Handy oder Fernbedienung…
10
24
27.11.13 von awanthar