Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Handy wasserschaden

Wenn Handy oder Fernbedienung z.B. einen Flüssigkeitsschaden erlitten haben, kann einfach geholfen werden und die Geräte funktionieren wieder danach. Einfach das Handy oder Fernbedienung…
10
24
27.11.13 von awanthar Elektronische Geräte
Wenn nicht schon eine Betonboden-Erhöhung in Kellerräumen vorhanden ist, eignen sich als Erhöhung auch stabile Paletten, idealerweise mit durchgehender Platte, um teure Elektrogeräte wie Waschmaschinen,…
15
25
30.10.12 von horizon Umwelt / Energie sparen
Habe schon zwei Mal Wasserschaden am Notebook gehabt :-( Beide Male habe ich NEBEN dem Notebook was verschüttet, was dann rein lief. (Natürlich kann man seinen Kaffee auch z.B. ganz gut ÜBER der Tastatur verschütten.)Jedenfalls…
2
10
8.2.12 von Rovo1 Computer

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?