Hausputz plan

Wer kennt das nicht, dass man anfangen will zu Kochen, aber so richtig noch nicht weiß, worauf man Hunger hat, evtl. noch mal los geht und etwas einkauft, was man eigentlich noch auf dem Eis…
15
11
4.12.12 von Simone130185 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Da meine Haarfarbe ein ziemlich langweiliges Asch-braun-blond ist, färbe ich sie eigentlich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei alle möglichen Färbungen, Waschtönungen, Schaumtönungen, Intensivtönungen, Strähnchen benutzt und habe daher allerhand Erfahrungen gesammelt. Fazit war: …
22
27
8.7.11 von wermaus Haare
Die Hausfrau auf und nieder wischt, sie tuts für nischt und wieder nischt. Drum kam ich letztlich zum Entschluss, dass sich daran was ändern muss. Was die Mutti heut noch wusste, wie man kochte, wie…
38
8
11.11.12 von Timmi-55 Zum Schmunzeln
Wenn die Tür nur noch mit einem kräftigen Stoß ins Schloss fällt und du zufällig kein Öl oder Fett zum Schmieren zur Hand hast, dann…
29
24
1.9.06 von Uwe Alles flutscht wieder
Wieder ist ein Jahr vorbei, geändert hat sich nichts. Der selbe alte Sofatrott, das gleiche jeden Tag, der Schweinehund, der in mir wohnt, der mag das sogar sehr, Pantoffeln an, die Chips auf den Tisch…
9
2
2.1.11 von Angelina Zum Schmunzeln
Ketten aus Häkelscheibchen, bilden eine Girlande oder (so mein Plan) einen Fadenvorhang, für die Balkontür. Gut geeignet zur Wollreste-Verwertung. Neulich schlenderte ich durch einen…
21
18
18.3.14 von Malin Nähen, stricken & sticken