Hausputz plan

Man erstellt einen Plan mit den einzelnen Vorbereitungen. Dieser wird per E-Mail oder Post an die Teilnehmer der Weihnachtsfeier geschickt. Diese kreuzen nun ihre "Wunscharbeit" an und schicken den Plan zurück. Z.B. eine CD mit Weihnachtsliedern erstellen, 1 Dessert…
5
3
8.12.10 von Ellaberta Verstauen & Organisieren
Wer kennt das nicht, dass man anfangen will zu Kochen, aber so richtig noch nicht weiß, worauf man Hunger hat, evtl. noch mal los geht…
15
11
4.12.12 von Simone130185 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wenn ihr euch oft ärgert, dass der Besen nach einigen Wochen Herumstehen immer platter wird und aussieht als sei er alt und verbraucht, dann gebe ich euch einen Tipp: Schneidet euch von einem alten Gummihandschuh (der…
29
9
27.10.06 von Mama Mimi Besen, Bürsten & Schrubber
Da meine Haarfarbe ein ziemlich langweiliges Asch-braun-blond ist, färbe ich sie eigentlich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei alle möglichen Färbungen, Waschtönungen, Schaumtönungen, Intensivtönungen, Strähnchen benutzt und habe daher allerhand Erfahrungen gesammelt. Fazit war: …
23
27
8.7.11 von wermaus Haare
Wer hat das nicht schon erlebt, dass ein schönes buntes T-Shirt einen hässlichen Obstfleck hat, der einfach nicht rausgehen will, meistens noch vorne auf der Brust, damit man's auch ja sieht. Ich hab es auch…
6
9
10.11.11 von jojoxy Kleidung färben
Die Hausfrau auf und nieder wischt, sie tuts für nischt und wieder nischt. Drum kam ich letztlich zum Entschluss, dass sich daran was ändern muss. Was die Mutti heut noch wusste, wie man kochte, wie…
38
8
11.11.12 von Timmi-55 Zum Schmunzeln
Wer ein wenig zu kurz geraten ist, kann ein Lied davon singen, wo überall ein paar Zentimeter der Körpergröße beim Hausputz fehlen. Besonders beim…
9
32
29.12.13 von Myfairlady Besen, Bürsten & Schrubber
Wenn die Tür nur noch mit einem kräftigen Stoß ins Schloss fällt und du zufällig kein Öl oder Fett zum Schmieren zur Hand hast, dann…
29
24
1.9.06 von Uwe Alles flutscht wieder
Wieder ist ein Jahr vorbei, geändert hat sich nichts. Der selbe alte Sofatrott, das gleiche jeden Tag, der Schweinehund, der in mir wohnt, der mag das sogar sehr, Pantoffeln an, die Chips auf den Tisch…
9
2
2.1.11 von Angelina Zum Schmunzeln
Ketten aus Häkelscheibchen, bilden eine Girlande oder (so mein Plan) einen Fadenvorhang, für die Balkontür. Gut geeignet zur Wollreste-Verwertung. Neulich schlenderte ich durch einen…
21
18
18.3.14 von Malin Nähen, stricken & sticken

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!