Hautausschlag Katze - Hausmittel & Tipps

Ältere Katze friert - Katze Freude bereiten
HaustiereÄltere Katze friert - Katze Freude bereiten
Unsere Katze ist mittlerweile schon etwas älter und friert öfters. Damit sie abends in Ruhe und gemütlich schlafen kann, wärme ich im Winter ihren Platz…
55
39
23.1.13 von Simone130185
Kartoffelwasser gegen Hautausschlag
HautKartoffelwasser gegen Hautausschlag
Kartoffelwasser ist auch für juckende Hautausschläge gut. Einfach die Kartoffeln schälen und ohne Salz kochen. Das abgekochte Wasser in eine Schale gießen und bis zur…
22
14
9.9.05
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
HautEntzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
Das hier ist sicher kein Allheilmittel für sämtliche Hautentzündungen, aber könnte für den ein oder anderen von großer Bedeutung werden.
21
28
29.3.21 von Co-mole
Modeschmuck ohne Hautausschlag
Mode & KleidungModeschmuck ohne Hautausschlag
Weil ich eigentlich nur "echten" Schmuck vertrage, ist Modeschmuck für mich ein Tabu. Ich bekomme Hautausschlag davon, außerdem färbt es meistens ab auf die Haut und…
14
7
20.7.15 von pelikan888