Heizölflecken entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ,ich habe bereits viele Beiträge dazu gelesen, habe aber den Eindruck, daß viele "Gegenmittel" hier nicht recht was bringen...Deshalb erlaube ich mir , speziell für dieses Problem einen neuen Thread…
8
21.9.11 von horizon Putztipps und Flecken
Hallöchen, ich hoffe,ich bin hier richtig,ich bräuchte einen hilfreichen rat:WIE ENTFERNE ICH HEIZOELFLECKEN AUS JEANS U. T-SHIRT???, etwas größer im umfangbutter habe ich schon probiert--geht nicht Danke schon mal im voraus…
1
25.3.10 von Tulpenelke Putztipps und Flecken
Hallo und guten MorgenVor unserem Hauseingang ist der Weg mit Pflastersteinen ausgelegt, was bisher auch sehr schön aussah. Leider haben wir unseren Restmülleimer auch dort aufgestellt. Bei der letzen Leerung habe ich die Plastiktüte entfernt,…
29
30.1.08 von Susanne-Angelika Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Eine Mischung aus Dosenmilch und Spülmittel und zwar zu gleichen Teilen vermengen und die befleckte Stelle damit einreiben. Bei kleinen Flecken z. B. 1 Esslöffel…
12
16
4.11.05 von Heike Fett- & Ölflecken
Ölflecken auf dem Teppich lassen sich leicht entfernen mit einem guten Öl-Handreiniger aus der Autozubehör-Branche, zu empfehlen nach eigener Erfahrung ist "P3-manuvo" von Henkel.…
10
2
6.1.07 von Bodo Flecken auf Textilien
Wer kennt das nicht? Auf dem Lieblingsstück ein Ölfleck vom Salat, oder Schmiere vom Fahrrad oder die Tanke hat Spuren hinterlassen... und dann darf das…
9
7
8.7.11 von quitscheentchen Fett- & Ölflecken
Unsere Auffahrt ist zwei Jahre alt. Leider hatte das Auto meines Mannes Öl verloren und einen großen Ölleck auf der Auffahrt hinterlassen. Nachdem ich alles…
9
7
21.9.11 von Mikro Fettflecken
Mir ist letztens beim Transport eines Motors im Kofferraum richtig viel Öl in den Teppich gelaufen, trotz untergelegter Matte. Ein Bekannter sagte, kein Problem, nimm Bremsenreiniger. Erhältlich bei ATU, jedem Autozubehörshop... Hab es einfach ausprobiert.…
1
3
9.1.12 von shinobi76 Teppich
Wurde von einem Hersteller von Pflastersteinen ausgesprochen (habe ich noch nicht selber getestet). Also einfach Zement draufstreuen und einwirken lassen, danach abkehren und das soll…
12
1
6.10.06 von puntolino Auto & Fahrrad Pflege
Ärgerlich, Ölflecken auf dem neu gepflasterten Garagenplatz! Einfach Katzenstreu drüberschütten und dieses dann mit den Schuhen zertreten/verreiben. Einen Tag einziehen lassen, dann mit Besen abkehren…
10
6
6.1.07 von Bodo Auto & Fahrrad Pflege
Kürbiskern- bzw. Ölflecken sind hartnäckig - besonders bei Kleidungsstücken! Kürbiskernölflecken "erledigt" die Sonne - man legt das Kleidungsstück in die Sonne und nach kurzer…
4
9
13.6.12 von jubel2308 Fett- & Ölflecken
Gerade jetzt, zur Grillzeit, gibt es ja desöfteren einmal, Öl- oder Fettflecken auf den Pflastersteinen. Kein Problem mehr: einfach zwei Spülmaschinentabs in kochendem Wasser auflösen,…
27
12
3.5.08 von Annegret Boden

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter