Heizkörper Entlüften - Hausmittel & Tipps

Luft im Heizkörper - entlüften!
HeimwerkenLuft im Heizkörper - entlüften!
Heizkörper aufdrehen, und schon ist es warm. Doch manchmal wird es nicht warm. Warum? Was ist zu tun? Lies jetzt weiter.
11
19
15.9.17 von gudula
Wurst oder Käse portionsweise einfrieren
Haltbar machen & aufbewahrenWurst oder Käse portionsweise einfrieren
Da mir in einem 1-Personen-Haushalt immer die Wurst oder Käse schlecht wurden, wenn sie ein paar Tage "offen" im Kühlschrank lagen, bin ich dazu übergegangen,…
8
10
15.10.10 von Maja26
Heizung entlüften in wenigen Schritten
HeimwerkenHeizung entlüften in wenigen Schritten
Wenn die Heizung gluckert und nicht mehr richtig warm wird, ist dies meist ein Anzeichen dafür, dass sich zu viel Luft im Heizkörper befindet. Ein…
6
11
11.4.14 von Bernhard
HeimwerkenSprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
In meiner neuen Wohnung kam ich auf die Idee, die Heizkörper neu zu lackieren. Da das Lackieren an sich recht aufwendig ist, entschied ich mich für das Lackieren mit Spühlack. Ergebnis: Weiße Heizkörper, aber leider…
2
4
1.7.10 von hesta76
Luft im Heizkörper - entlüften!
HeimwerkenLuft im Heizkörper - entlüften!
Heizkörper aufdrehen, und schon ist es warm. Doch manchmal wird es nicht warm. Warum? Was ist zu tun? Lies jetzt weiter.
11
19
15.9.17 von gudula