Holzküche abwaschen

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig RTL II gesehen. Danach ist Kartoffelwasser ein Top-Reiniger für Küchenmöbel.…
12
5
19.9.04 von yato10 Schränke & Oberflächen
Der Tipp für faule Studenten, die in einem kleinen Appartment wohnen. Die Nudeln/Spaghetti absieben und dann in den gleichen Topf die Sauce kippen schnell würzen und dann am besten noch die Nudeln wieder in den…
3
15
9.5.10 von Luki1987 (Koch-)Geschirr & Besteck
Hat man einen Hefeteig zum Beispiel mit der Hand geknetet, dann ist es besser die Hände danach kalt zu waschen. Mit warmem Wasser klebt es wie verrückt. Auch wenn man z.B. Spätzleteig hergestellt hat, lassen…
4
9
2.12.10 von Theki (Koch-)Geschirr & Besteck
Wer neben seinem Spülmittel einen guten Schuss Essig mit ins Abwaschwasser gibt, spart nicht nur Spülmittel (das Wasser wird weicher) sondern kann auch Kalk (z.B. Eierkochtopf) leichter entfernen. Zudem Glänzen die guten Gläser fast…
11
15
23.12.10 von Angelina (Koch-)Geschirr & Besteck
Wer noch einen herkömmlichen Dosenöffner, der den Deckel innen ausschneidet, benutzt, kennt es: wenn man eine Konservendose, besonders die, die mit Flüssigkeiten gefüllt sind, öffnet,…
15
9
29.1.12 von Cally Konserven, Gläser etc.