Husten Kleinkind - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungBockiges Kleinkind auf Boden / Straße
Mein Sohn war noch relativ klein und bekam unterwegs einen Bock und schmiss sich auf die Straße (Gehweg). Ich hatte grad vorher einen Erziehungsratgeber gelesen und konnte Feldstudien betreiben... einfach liegen lassen und weitergehen ohne…
18
42
18.6.10 von Majaberlin
Schnuffeltuch für Kleinkind ohne Drama waschen
Kinder & ErziehungSchnuffeltuch für Kleinkind ohne Drama waschen
Es gibt gekaufte Schnuffeltücher, halbe ausgefranste Handtücher, eine alte Windel - und alle dienen demselben Zweck: Das Tuch wird beschnullt, besaugt, bekaut - und es…
24
27
12.1.12 von Ellaberta
Kinder & ErziehungKleinkind kann nicht mehr aus dem Bett kullern
Damit das Kleinkind nicht mehr aus dem Bett kullern kann, schiebe eine Pool noodle der Länge nach entlang dem Bettrand unter das Spannbettlaken. So ist eine sanfte weiche Barriere, die das Kind abbremst, falls…
22
19
22.8.13 von wattebällchen
Kleinkind bekommt Zimmertür nicht auf
Kinder & ErziehungKleinkind bekommt Zimmertür nicht auf
Immer wieder das selbe, man steht am Herd, das Kind läuft in der Wohnung auf und ab und ruummmsss ist die Zimmertür zu, okay denk…
22
10
10.10.12 von C0urtless
Kleinkind rutscht nicht in der Badewanne aus
Kinder & ErziehungKleinkind rutscht nicht in der Badewanne aus
Meine Nichte brauchte dringend einen Rat. Ihre kleine 1 1/2 jährige Tochter badet gerne und läuft dann auch immer mal wieder in ihrem Badewasser umher.…
26
18
4.3.15 von Timmi-55