Kälteempfindliche Zähne

Selbstgemachte Zahncreme für weißere Zähne & gegen Aphthen
In einem M├Ârser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL Salbeibl├Ątter getrocknet 2 Tropfen Nelken├Âl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (wei├čer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im M├Ârser eine Paste. Die Paste h├Ąlt sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta
Zähne & Mund
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Wenn man empfindliche Z├Ąhne hat und sie nach kaltem oder hei├čem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel: Ich verr├╝hre einen Essl├Âffel Salz…
4
7
8.9.10 von steinmaus
Zähne & Mund
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren
Hallo Leute, Uhrentr├Ąger mit Metallarmb├Ąndern kennen das Problem bestimmt. Zwischen den Kettengliedern sammelt sich so ein schwarzer Dreck, auf deren Bestandteile wir nicht n├Ąher eingehen m├╝ssen.…
2
2
19.4.11 von acki77
Körperpflege
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette
Zähne & Mund
Jeder kennt es, manchmal will man unbedingt was S├╝├čes und man kann so gut wie nichts gegen dieses Verlangen machen. Mir hilft, bevor ich etwas…
34
38
15.8.10 von Hilakilla
Diät & gesunde Ernährung
Beim Zähne putzen kleckert die Zahncreme
Beim Z├Ąhne putzen habe ich immer das Problem, dass mir der Zahncremeschaum ├╝ber die Zahnb├╝rste, Hand und dann weiter ├╝ber den Unterarm bis hin zum Ellenbogen lief und da abtropfte. Ich putze meine Z├Ąhne ├╝ber…
9
1
10.11.12 von Timmi-55
Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter