Körper Entgiften

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen. Da ich hier schon viele Tipps von euch bekommen habe,möchte ich nun etwas über Naturmittel wissen. Ich habe schon seit 10 Jahren Rheuma und Fibromyalgie. Bei diesen beiden Krankenheiten hat man…
26
6.2.10 von bienerli
Hat jemand Erfahrungn mit Foot Patch, die Pflaster sollen auf die Fußsohle aufgeklebt, nachts den Körper entgiften.Ich würde mich freuen Tipps zu bekommen. Mariale…
5
28.10.13 von Mariale

Weitere interessante Tipps:

Haut und Körper reinigen, entspannen, pflegen und genießen
Ins Hamam zu gehen ist in Wien geradezu sträflich teuer. Das leistet man sich nur alle heiligen Zeiten. Aber es geht auch in Eigenregie. Zutaten: 1 Kese (Massagehandschuh, gibts für wenig Geld auf Ebay),…
11
10
2.9.11 von Perla-La-Gadeon
Wohlbefinden
Duschen bei Hitze - Körper kühlen
Wenn es so heiß ist, nach dem Duschen nicht ganz abtrocknen. Nur kurz ins Badetuch einhüllen, dass man nicht mehr tropft und die noch feuchte Haut an der Luft trocknen. Das kühlt wunderbar.…
12
1
25.8.12 von ingrid222
Rund ums Wohnen
Körper wie neu geboren
Ein absolut super Körpergefühl bekommt ihr, wenn ihr mit einer ganz normalen langstieligen Körperbürste mit Plastikborsten unter einer warmen Dusche alle Hautpartien gut mit einem Duschgel oder Seife kreisförmig massiert und schrubbt! Auch den Rücken…
6
15
8.8.10 von fiffiputz
Wohlbefinden
Massage- oder Körper-Öl ganz einfach selbst gemacht
Geht ganz einfach: Mischt ein geruchsneutrales Öl (mit Raps- oder Sonnenblumen-Öl funktionierts auch super, das muss kein teures sein!) nach Belieben mit einem oder mehreren ätherischen Ölen. Ihr könnt das Ganze noch in ein Fläschchen füllen…
10
4
14.9.11 von revolutionlaut
Beautytipps
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Den Körper mit Öl leichter einölen
Jetzt im kalten Winter habe ich meine Bodylotion gegen Körperöl eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. Nichts spannt oder juckt mehr. Damit das Öl nicht auf der Haut "steht", ist es wichtig das Öl auf…
6
6
28.1.11 von simsbalim
Beautytipps
Parfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
Parfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei,…
7
5
26.11.10 von Ellaberta
Gerüche
Wenn der Kopf wehtut oder der Nacken, die Schulter - dann tut oft ein Kühlelement sehr gut. Die Befestigung ist nicht so einfach, wenn man…
21
6
26.2.14 von Ellaberta
Wohlbefinden
Den Körper natürlich entwässern
Den Körper natürlich entwässern
Vielleicht kennen das ja einige von euch auch: Ich muss seit längerer Zeit Medikamente gegen Bluthochdruck einnehmen und leider musste die Dosis auch aufgrund extremer…
15
15
18.10.18 von Ashanti
Kreislauf
Abnehmen ohne deinen Körper zu quälen
Abnehmen ohne deinen Körper zu quälen
Abnehmen ohne dich zu quälen! Hast du gewusst dass Abnehmen gar nicht so schwer ist wenn ... du jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machst? Ohne…
27
21
26.6.12 von planet_uranius
Wohlbefinden
Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt, zieht der…
42
104
12.5.15 von gloriatorin
Wohlbefinden
Olivenseife, möglichst 100% Olivenöl, verwende ich für die Körper- und Haarreinigung. Der Schaum ist butterweich, es ist ein gesunde Alternative zu Shampoos und anderen Seifen…
14
19
21.3.06 von Wolf
Haut
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Stimmt’s? wirkt Kaffee dehydrierend? Kaffee ist als flüssiges Lebensmittel aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Ob morgens, am Mittag oder einfach mal zwischendurch: Überall…
26
35
2.2.15 von Lind
Ernährung
Ingwer-Massage wärmt den Körper
Ingwer-Massage wärmt den Körper
Da ich leider auch im Sommer oft friere, hat mir meine Freundin eine Massage mit Ingwer-Öl gemacht. Ingwer Massageöl gibt's im Reformhaus, 100ml kosten…
4
4
24.6.10 von Molly
Wohlbefinden
Mit Meerrettich Viren vom Körper fernhalten
Mit Meerrettich Viren vom Körper fernhalten
Einen Teelöffel Meerrettich in jedes Gericht (wo's passt), das man zubereitet, hinzufügen und schon bekommt man erst gar keine Grippe oder Magen-Darmgrippe. Das hilft auf…
46
47
18.12.09 von Blumenstraus
Ernährung
Körper und Geist erfrischen mit Minze
Körper und Geist erfrischen mit Minze
Bei uns sind es zurzeit sehr schwüle 32 °C, Schwitzen ist angesagt. Für mich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als nun klebrig durch die Gegend…
24
19
22.8.11 von ichlieberot
Wohlbefinden
Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen
Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen
Wenn man den Duschvorhang 1-2 cm hinter dem Wannenrand, also etwas außerhalb der Badewanne anbringt, dann kann man ganz clever und ohne Aufwand das Kleben des Vorhanges am…
8
20
18.9.13 von rosendorn
Heimwerken
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Neulich habe ich die vier großen Schubladen in meinem Schreibtisch aufgeräumt. Drei davon waren recht schnell abgehakt, aber die vierte hatte es im wahrsten Sinne…
23
38
18.11.17 von Kriss
Wissen & Technik

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter