Kabelsalat

Man nehme die leeren Rollen von Haushaltspapier oder WC Papier - das Kabel aufwickeln, das man es in die Rolle drücken kann und dann beschriften…
53
20
21.9.04 von Helga Verstauen & Organisieren
Der ewige Kabelsalat am Bügeleisen, Föhn, etc. nervt mich, vor allem wenn sich das Kabel dann ständig verdreht. Aber man kann ihn vermeiden. Mein Mann…
15
4
26.5.14 von citroen1313 Verstauen & Organisieren
Wie lassen sich alle in einem Haushalt befindlichen Ladegeräte an einem Ort aufbewahren, ohne dass man sich regelmäßig über Kabelsalat ärgern muss? Nun, diese…
36
16
6.7.13 von yoselle Verstauen & Organisieren
Jeder kennt es, jeder hasst es. Da hat man selbst und der Partner, vielleicht auch noch die Kinder des Hauses jeder ein Handy, MP3-Player, Digitalkamera und…
11
6
28.2.12 von Melimutti87 Verstauen & Organisieren
Wer kennt dass nicht? Für den PC gibt es für jedes Gerät ein Kabel mit speziellem Anschluss, sei es USB, Kamera oder Handy. Oder die…
3
7
18.5.10 von Chaoskitty Computer
Hinter jedem Computer herrscht ein wirres Kabel-Chaos, das gemanaget werden möchte. Es gibt im Handel zwar "Kabelmanager", spiralförmige Gebilde, die angeblich die Kabel besser…
11
16
10.7.11 von brainstuff Elektronische Geräte
Werden Netzkabelverlängerungen von über 5m ohne Kabelrolle aufgerollt, gibt es beim nächsten mal Auseinandernehmen meistens einen Kabelsalat mit zig Knoten.   Mein Tipp: Nach Verwendung der Verlängerung - sie muss natürlich bereits knotenfrei…
10
4
4.6.08 von Johann Loy Elektronische Geräte