Kajal flecken

Wenn man Kajal daneben zieht, dann nimmt man ein Wattepad und macht Creme drauf. KEIN Duschgel. Vorsichtig wegschmieren, so dass nichts ins Auge kommt.…
10
11
25.1.10 von Angelina Schminken
Einen rauchigen Blick ums Auge erreicht man leicht - selbst wenn die Hand nicht ganz ruhig ist. Einfach mit einem dicken dunklen Stift so eng wie möglich ums Auge malen, dann das Meiste mit einem…
4
6
14.8.10 von Ellaberta Schminken
Manchmal kommt es vor das der Kajalstift plötzlich nicht mehr malen will. Ich erwärme dann die Spitze ganz kurz mit einem Feuerzeug und schon malt er…
8
9
17.1.11 von mutti72 Schminken
Wahrscheinlich denken jetzt viele: ich mal mir doch die Lippen nicht grau an... Ich habe den Tipp von einer Visagistin. Mit gut angespitztem mittelgrauem Kajalstift (ohne Glitzer oder Silberanteile) dünn die Lippenkonturen nachziehen und dann ein…
10
2
15.11.11 von jojoxy Schminken
Ein Kajalstrich auf dem Lid hinterlässt in der Lidfalte nach kurzer Zeit einen Abdruck. Damit das nicht passiert, ziehe ich erst den Strich, dann Eyeshadow…
5
7
22.11.12 von kondi_nici Schminken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter