Karottenfleck

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hab da ma ne frage an euch: mit was bekommt Frau denn Karottenflecken raus? Hab gelesen mit Babyöl - funktioniert bei mir aber nicht / was mach ich falsch?...gibt´s da noch was? Oder auch generell…
25
10.7.06 von Schnullerbacke Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo Zusammen,meine Familie und Ich essen gerne Karottensalat (in Stäbchen) und Karottengemüse im Wok. Dabei benutzten wir Küchengeräte mit Metallreiben und Schüsseln aus Kunstoff. Leider bleiben auf den Geräten und Behältern später …
5
4.10.05 von virtuellhaegar Putztipps und Flecken
Hallo zusammen,unser Sohn - 7 1/2 Monate - isst für sein Leben gerne die HIPP-Gläschen Kürbisgemüse und Karotte.Leider "landet" nicht immer alles im Bauch, sondern auch auf der Kleidung.Habe festgestellt, dass Waschen bei 60…
3
24.6.06 von senoraschnuck Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Rübli-Kuchen - ich liebe ihn. Auch wenn das Karotten reiben etwas anstrengend ist und jedes Mal sieht mein Reibe-Aufsatz aus, als hätte ich ihn in…
30
24
24.9.13 von Nudl2013 (Koch-)Geschirr & Besteck
Den noch fast frischen Fleck (ca. 1 - 2 Stunden alt) mit einem frischen Babyfeuchttuch einreiben, bis fast nichts mehr zu sehen ist. Erspart eine Menge Zeit und Nerven.…
1
0
9.6.06 von Jenny Tagesmutter Lebensmittelflecken
Wenn man etwas Rasierschaum auf den Karottenfleck gibt und ca. eine Stunde einwirken lässt und danach das Kleidungsstück in warmen Wasser auswäscht und danach in die Waschmaschine gibt, ist der Fleck weg!…
3
5
13.6.11 von David Lebensmittelflecken
Für Muttis mit Babys um den 6. Monat herum beginnt die Zeit der Breikost typischerweise mit Karotten. Da das Essen lernen mindestens mehrere Monate dauern…
24
19
15.5.04 von Frischlings-Mutti Lebensmittelflecken
Karottenflecken aus Babykleidung entferne ich dauerhaft und einfach indem ich die Kleidung zuerst an der betroffenen Stelle mit Gallseife vorbehandele, dann wasche und in der Sonne trocknen lasse.…
8
5
30.8.12 von Chaos-hoch-zehn Lebensmittelflecken
Hallo ich hab einen Tipp für euch (klappt aber nur im Sommer): Wenn ich bei weißen Kleidungsstücken Karottenflecke habe, lege ich sie nach dem…
89
58
2.12.04 von Bettina Lebensmittelflecken
Die Flecken mit Babyöl vor dem Waschen einreiben, weg sind die Flecken, egal ob Weißwäsche oder Buntwäsche. Müssen keine frischen Flecken sein.…
78
74
8.9.05 von Conny Lebensmittelflecken
Auch ein toller Tip für Muttis mit Babys: Ich hab selber nicht schlecht gestaunt... Karottenflecken auf Lätzchen bzw. Anziehsachen vor dem Waschen mit Babyöl…
25
22

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter