Karottenflecken entfernen

Rübli-Kuchen - ich liebe ihn. Auch wenn das Karotten reiben etwas anstrengend ist und jedes Mal sieht mein Reibe-Aufsatz aus, als hätte ich ihn in…
30
24
24.9.13 von Nudl2013 (Koch-)Geschirr & Besteck
Für Muttis mit Babys um den 6. Monat herum beginnt die Zeit der Breikost typischerweise mit Karotten. Da das Essen lernen mindestens mehrere Monate dauern…
24
19
15.5.04 von Frischlings-Mutti Lebensmittelflecken
Hallo ich hab einen Tipp für euch (klappt aber nur im Sommer): Wenn ich bei weißen Kleidungsstücken Karottenflecke habe, lege ich sie nach dem Waschen einfach in die pralle Sonnen. Die Flecken verschwinden dann von allein.…
89
58
2.12.04 von Bettina Lebensmittelflecken
Die Flecken mit Babyöl vor dem Waschen einreiben, weg sind die Flecken, egal ob Weißwäsche oder Buntwäsche. Müssen keine frischen Flecken sein.…
78
74
8.9.05 von Conny Lebensmittelflecken
Auch ein toller Tip für Muttis mit Babys: Ich hab selber nicht schlecht gestaunt... Karottenflecken auf Lätzchen bzw. Anziehsachen vor dem Waschen mit Babyöl einreiben und die Sachen sind wieder wie NEU.…
25
21
Den noch fast frischen Fleck (ca. 1 - 2 Stunden alt) mit einem frischen Babyfeuchttuch einreiben, bis fast nichts mehr zu sehen ist. Erspart eine Menge Zeit und Nerven.…
1
0
9.6.06 von Jenny Tagesmutter Lebensmittelflecken
Wenn man etwas Rasierschaum auf den Karottenfleck gibt und ca. eine Stunde einwirken lässt und danach das Kleidungsstück in warmen Wasser auswäscht und danach in die Waschmaschine gibt, ist der Fleck weg!…
3
5
13.6.11 von David Lebensmittelflecken