Kater markiert - Hausmittel & Tipps

HaustiereProtestpinkeln bei Katzen
Katze gesund, Katzenklo sauber, harmonische Umgebung und trotzdem terrorisiert Mieze mit Prostestpinken? Hab da einen Tipp: Einfach Katzenminze oder ein paar Baldriantropfen ins Katzenklo.…
37
73
1.2.07 von Katzenmama
HaustiereWenn Katzen in die Ecken pinkeln
Leider kommt es immer wieder vor dass einer unserer zwei Katzen krankheitsbedingt in die Ecke pinkeln. Vor lauter Verzweiflung besprach ich das Problem mit meiner…
14
21
14.2.13 von Funny05
Katzen/Kater Medikamente geben
HaustiereKatzen/Kater Medikamente geben
Wenn einer meiner Kater aus irgendwelchen Gründen Tabletten nehmen muss, mache ich diese immer klein (geht am besten mit dem Mörser) und mische diese unter…
9
28
11.6.13 von Stephi31
Laminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
HaustiereLaminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
Einer unserer Kater ist Diätkater, er darf nur spezielles Futter fressen. Er ist aber auch ein Freigänger und ein Charmeur, weshalb er oft gestreichelt und…
24
13
11.11.10 von Angelina
HaustiereKatze / Kater weggelaufen - Mit Aufnahmegerät locken
Wir haben zwei reine Wohnungskatzen, Erkan und Stephan. Als wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, wollte Erkan, unser Kater, die neue Umgebung erkundigen und…
42
28
13.2.13 von EnglishLady