Kater markiert

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

hi leutz,bin neu hier und hab ein problem...ich bin am freitag nach hause gekommen und hab gecheckt das es total nach katzenurin riecht. da ich aber keine spezielle ecke ausmachen konnte vermute ich dass…
22
12.2.07 von Mystique Tiere
Hallo, ich brauche mal einen Rat! Ich habe zwei Kater (2jahre),beide Kastriert. Trotz der Kastratzion,pinckelt einer meiner süssen Kater in sämtliche Räume,wie Keller,vor…
15
17.2.07 von gibbi Tiere
Unser Kater ist kastriert. Er kann rein und raus wie und wann er will, hat auch kein Katzenklo - er bevorzugt den Vorgarten der Nachbarn Jetzt hat er sich angewöhnt, von außen…
5
6.4.08 von Knuffelinchen Tiere
........wird auch von fremden Katzen benutzt.Wir waren so glücklich, endlich konnten unsere Katzen gehen und kommen wann sie wollten.2 Wochen alles super, doch seit einigen Tagen, wird unsere kleine Katze von einem Kater verfolgt, kommt…
12
15.8.09 von heine Wohnen
Also, unser Kater markiert unseren Kaminofen am Gußeisenteil.Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekommen kann??Danke für jeden Tipp …
2
20.6.08 von Anoli Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Katze gesund, Katzenklo sauber, harmonische Umgebung und trotzdem terrorisiert Mieze mit Prostestpinken? Hab da einen Tipp: Einfach Katzenminze oder ein paar Baldriantropfen ins Katzenklo.…
37
73
1.2.07 von Katzenmama Katzen
Leider kommt es immer wieder vor dass einer unserer zwei Katzen krankheitsbedingt in die Ecke pinkeln. Vor lauter Verzweiflung besprach ich das Problem mit meiner…
14
21
14.2.13 von Funny05 Katzen
Einer unserer Kater ist Diätkater, er darf nur spezielles Futter fressen. Er ist aber auch ein Freigänger und ein Charmeur, weshalb er oft gestreichelt und…
21
13
11.11.10 von Angelina Katzen
Wir haben zwei reine Wohnungskatzen, Erkan und Stephan. Als wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, wollte Erkan, unser Kater, die neue Umgebung erkundigen und…
41
28
13.2.13 von EnglishLady Katzen
Wenn einer meiner Kater aus irgendwelchen Gründen Tabletten nehmen muss, mache ich diese immer klein (geht am besten mit dem Mörser) und mische diese unter Leberwurst. So nimmt die Katze wirklich jedes Medikament!…
9
28
11.6.13 von Stephi31 Katzen

Kostenloser Newsletter