T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Keller entfeuchten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Vor einer Woche saßen viele von uns bei sommerlichen Temperaturen beim Grillfest. Den letzten halben Sack Grillkohle wollten wir für diese Woche aufheben, aber leider…
16
14
8.10.11 von Ellaberta Schimmel
Einfach 15 Pakete Speisesalz in einen Eimer schütten und in den feuchten Raum stellen. Ab und zu das Salz mit einer Schüppe umwälzen (ca. alle…
12
25
7.12.11 von dededa Schimmel

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ein nasser Keller, durch einen kaputten Schlauch , hat uns auf eine Idee gebracht.Um den durchnäßten Boden zu trocknen, sind darauf gekommen, Katzenstreu zu verteilen. Natürlich hatten wir auch einen Entfeuchter aufgestellt. Das…
20
30.4.07 von helena Wohnen

Weitere interessante Tipps:

Wir haben einen Tiefkühlschrank ohne Abtauautomatik. Damit wir ihn nicht so oft enteisen müssen, stelle ich eine Kunststoffschale in Größe eines Butterstücks in den Schrank, den ich zu 2/3 mit Speisesalz fülle. Dieses Salz saugt…
13
5
Nasses Auto (Innenräume) zum Nulltarif effektiv entfeuchten mit Zeitungskisten. Viele werden es schon erlebt haben: Undichtigkeit, Unachtsamkeit, häufiges Einsteigen mit nassen Füßen bei Kurzstrecken, usw.…
8
7
22.9.14 von locker Auto
Das Überwintern von Pflanzen wie Geranien, Oleander, Agaphantus, Hortensien etc. im dunklen Keller oder in der Garage funktioniert doch! Allerdings nur mit einem kleinen Trick:…
9
15
17.10.11 von rannug Schnittblumen & -Pflanzen
Ein Tipp um wieder Ordnung in den Keller zu bekommen und mit System zu lagern: Neulich habe ich unseren Keller ausgemistet, um dann auch an alle Weihnachtssachen dran zu kommen. Das war ein riesen Haufen…
8
4
16.12.12 von Simone130185 Verstauen & Organisieren
Nichts ist unangenehmer, als wenn man bei Dunkelheit in die dunkle Garage hineinfährt. Wagen abstellen und alles ist auf einmal dunkel. Man stolpert den Weg zum Haus, will zum Abend noch eine Flasche Wein trinken, geht…
3
5
16.11.10 von BODOLI_47 Elektrik

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter