Keller Geruch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Teppich stinkt - muffiger Teppich, Hilfe!
Hi!Ich habe einen Teppich, der einfach muffig riecht, so, wie einer riecht, der gefühlt 1000 juahre in einem keller lag. jetzt versuche ich momentan, den geruch rauszubekommen.folgendes hab ich schon versucht:- essig in eine leere…
20
15.11.09 von laguna
Blumenerde-Desinfektion/Topfblumenerde - gegen Schädlingslarven und -eier
Ihr lieben Pflanzenfreunde ,immer wieder oft und gern gestellt lese ich hier die Frage: Was tun gegen Trauermücken und Co., Schädlingslarven oder -eier in der handelsüblichen Blumentopferde?So gebe ich Euch hier mal ganz schnell…
36
14.3.11 von Die Bi(e)ne
Wie geht Kellergeruch aus Jacke raus?
Meine Jacke war über den Sommer im Keller ungeschützt gelagert, nun miefts' ganz schön, sogar die ganze Wohnung. …
13
23.11.12 von baskent
Klamotten und Kellergeruch - Wie bekommt man Kellergeruch raus?
Hallo ihr Super-Muttis,hab mal eine Frage, wer weiß wie man am besten den muffigen Kellergeruch aus Klamotten rausbekommt? Habe seinerzeit (vor ca. 2 Jahren) Sachen meiner Tochter im Keller im verschlossenen Plastiksack verstaut und wollte…
16
2.6.06 von Feenkönigin
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween - Kainskinder feiern Halloween
Hallo an alle kreativen Geister hier.Ich möchte eine Halloweenparty gestalten. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, denn:Diese Party soll im Rahmen eines Rollenspielabends ablaufen.Wir spielen "Vampire - die Maskerade".Das ist eine Art Theater ohne…
36
24.7.08 von Maanmeisje
Weitere interessante Tipps:
Moder- bzw. Kellergeruch aus Polyester entfernen
GerücheModer- bzw. Kellergeruch aus Polyester entfernen
Moder- bzw. Kellergeruch in Kleidung ist hartnäckig und meist schwer zu entfernen. Wie es dennoch gut gelingt, erfährst du hier.
2
5
15.2.19 von Amiga
OrdnungOrdnung im Keller - Lagern mit System
Ein Tipp um wieder Ordnung in den Keller zu bekommen und mit System zu lagern: Neulich habe ich unseren Keller ausgemistet, um dann auch an alle Weihnachtssachen dran zu kommen. Das war ein riesen Haufen…
9
4
16.12.12 von Simone130185
HeimwerkenBewegungsmelder für Garage oder Keller
Nichts ist unangenehmer, als wenn man bei Dunkelheit in die dunkle Garage hineinfährt. Wagen abstellen und alles ist auf einmal dunkel. Man stolpert den Weg zum Haus, will zum Abend noch eine Flasche Wein trinken, geht…
3
5
16.11.10 von BODOLI_47
Putzen & ReinigenSpeisesalz gegen Feuchtigkeit (z.B. im Keller)
Einfach 15 Pakete Speisesalz in einen Eimer schütten und in den feuchten Raum stellen. Ab und zu das Salz mit einer Schüppe umwälzen (ca. alle…
13
26
7.12.11 von dededa
ZimmerpflanzenÜberwinterung von Pflanzen im dunklen Keller / Garage
Das Überwintern von Pflanzen wie Geranien, Oleander, Agaphantus, Hortensien etc. im dunklen Keller oder in der Garage funktioniert doch! Allerdings nur mit einem kleinen Trick:…
13
20
17.10.11 von rannug