Ketten aufbewahren

Da die am Kragenrand innen befindlichen Etiketten sich entweder lästig nach außen schieben oder kratzen, schneide ich sie nach dem Kauf ab, tackere nur die…
10
9
1.10.12 von trom4schu Verstauen & Organisieren
Habe viele Halsketten (ca. 50). Um sie besser aufzubewahren, habe ich mir ein längliches Brett (20 x 80 cm) bemalt und am unteren Rand kleine Haken angebracht (Baumarkt). Dann habe ich das Brett mit zwei…
3
2
26.10.09 von u.d-z Verstauen & Organisieren
Um meine vielen langen Halsketten aufzubewahren, habe ich mir in meine Kleiderschranktüren einfach Gardinenstangen geklebt. Dort hänge ich meine Ketten auf, alles ist übersichtlich und nichts verwirrt sich mehr.…
12
8
25.9.10 von bobolino Verstauen & Organisieren
Habe endlich eine Lösung gefunden, wie ich wieder den Überblick über meine Halsketten bekomme, und auch noch schnell darauf zugreifen kann. Bei den Flohmarktsachen…
5
0
8.1.12 von Laura-2006 Verstauen & Organisieren
Im dänischen Bettenlager gibt es immer so schöne Keilrahmen-Bilder zu kaufen! Aber es gibt diese schönen Motive nicht nur auf Leinwand, sondern auch auf Spanplatten! Um meine Ketten dekorativ aufzubewahren, habe ich mir so ein…
3
4
27.10.12 von Ramie Verstauen & Organisieren
Wer wie ich viele Modeschmuck-Ketten und Armbänder hat, hat vielleicht auch ein Platzproblem, um die "Klunker" griffbereit und ordentlich aufzubewahren. Hier bietet sich der Kleiderschrank…
8
4
29.11.10 von Melimutti87 Verstauen & Organisieren
So kann man Ohrringe, Ketten und Co dekorativ aufbewahren: Auf eine dünne Spanplatte (Baumarkt) eine Lage Schaumstoff kleben. Über diese Schaumstofflage straff Pannesamt (Stoffmarkt) in der Farbe deiner Wahl mit einem Tacker auf der Rückseite…
17
12
29.10.12 von koetzi Verstauen & Organisieren
Es gibt alle Jahre wieder bei Tchibo einen Bügel für Gürtel, den ich allerdings nicht für Gürtel benutze, sondern für meinen Schmuck.…
21
18
28.2.10 von jura Verstauen & Organisieren
Meine Ketten hängen dekorativ auf dicken Nägeln, die ich an die obere Kante an der Seite eines alte Holzschranks eingeschlagen habe.…
10
0
14.8.10 von fiffiputz Verstauen & Organisieren
Ich habe dieses Jahr meine kreative Phase und so beschenke ich meine Lieben mit Selbstgemachtem. Es macht Spaß, weil es nicht so kostenaufwendig ist und man sich bei schlechtem Wetter die Zeit vertreiben kann.…
11
8
19.11.10 von engelmetatron Basteln
Man möchte eine dünne lange Silberkette aus dem Schmuckkästchen nehmen. Geht nicht, man hat gleich zwei weitere in der Hand - scheinbar untrennbar miteinander verknotet.…
4
6
12.1.12 von Ellaberta Verstauen & Organisieren
Man kann seinen Schmuck noch so sorgfältig aufbewahren, manchmal neigen gerade sehr feine Ketten dazu, Knoten zu bilden oder sich zu verheddern. Das Entwirren wird…
27
23
9.8.12 von nellocat Verstauen & Organisieren
Vielleicht gefällt Euch diese Idee, wie man seine Ketten hübsch präsentieren kann: Bei Ikea gibt es ja die berühmten runden Korkuntersetzer für Töpfe. Ich hatte davon…
12
3
31.1.13 von nellocat Verstauen & Organisieren
Früher habe ich öfters Ketten getragen als jetzt. Nun hängen sie einfach in meinem Schmuckschrank rum. Also hab ich mir eine Tasche und…
19
1
19.1.14 von redVelvet Resteverwertung
Statementketten sind immer noch der Renner, und wer hat nicht einige ungenutzte Schätze in Kisten und Dosen versteckt. Im Blickfang sind immer noch üppige Statementketten in…
11
37
19.8.14 von xldeluxe Schmuck
Aus ausgedienten Gürtelschnallen, Knöpfen und Gardinenringen werden modische Ketten. Da ich schon seit Jahrzehnten nähe, handarbeite und bastele, gibt es in meinem Fundus viele…
13
6
7.10.14 von xldeluxe Basteln
Hallo, mich hat es geärgert, dass meine Ketten immer verwuschelt waren. Da ich gerne Modeschmuck trage, habe ich so einige Ketten. Dann hatte ich die…
14
18
2.8.15 von Rosemarie1Dreiner Verstauen & Organisieren