Kirschsaft herstellen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Ersetzt den Kinderpunsch und ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit! Einfach normalen Kirschsaft in der Mikrowelle erhitzen... schmeckt super und es ist auch kein…
17
6
12.11.06 von Kathrin Saft
Schokokuchen bleibt länger frisch: mit Kirschsaft
Schokokuchen bleibt länger frisch: mit Kirschsaft
Schokokuchen bleibt lĂ€nger frisch und saftig, wenn man vor dem Backen in den Teig einen Schuss Sauerkirschsaft rĂŒhrt.…
3
1
25.1.12 von 100wasser Tricks & Kniffe
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen, wie der grippale Infekt, der in meiner Familie grassiert, bekämpft werden könnte, außer den mir schon bekannten…
8
6
28.11.12 von Ellaberta Erkältungen & Fieber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti