Klee entfernen - Hausmittel & Tipps

Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Garten & BalkonRasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Die besten Tipps für einen gesunden Rasen Der eigene Garten. Ein Ort, um sich zu entspannen, eigenes Gemüse und Obst anzubauen und im Sommer…
11
6
2.6.15 von Frag-Mutti Redaktion
Garten & BalkonBiologisches Unkrautvernichtungsmittel selbstgemacht
Brauchst du ein günstiges Bio-Unkraut-Ex aus üblichen Haushaltsmitteln herstellen? Hier ist eine einfache Lösung. Diese Methode ist besonders für z.B. Tierbesitzer zu empfehlen, die ihre…
16
15
25.3.12 von Jubelbube
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Brauner Klee im Garten. Wie geht er weg?
Mein Garten und mein Rasen ist mittlerweile überall mit einem braunen Klee übersäht. Im Baumarkt sagt man, es gäbe kein Mittel dagegen.Hat jemand eine Idee wie ich das Gewächs los bekomme. Ich wollte vor…
5
19.12.15 von Rudrich
Klee! Was tun?
Hallo Muttis,ich habe folgende Situation:Ich habe eine Magnolie im Topf geschenkt bekommen. Ist schon ein paar Wochen her. Ich konnte sie bisher noch nicht einpflanzen, weil mein Garten noch nciht fertig war. Wir mussten erst…
14
7.7.11 von Fran
Wie werde ich den klee im garten los?
ich habe im garten sehr viel klee, man kann bald sagen, daß mein rasen eine kleewiese ist. aber klee nimmt ja dem rasen die luft. hat einer einen guten tipp, was man gegen übermäßigen kleebefall…
11
4.9.11 von mama1977
Glücksklee
Hallo Muttis,Ich habe an einigen Stellen auf meinem Hof extrem viel Glücksklee. Bei der heutigen " Ernte " kam ich auf ca 20 vierblättrige und 3 fünfblättrige. 6 er und 7 er sind auch mal…
9
10.8.14 von Küstenfee
Läuse im Glücksklee! Entlausungsmittel?!?
SOS Mein Glücksklee hat Läuse! Ich hatte den Sommer über auf dem Balkon, er entwickelte sich PRÄCHTIGST und jez in der Wohnung sehe ich dass er Läuse hat! Leider hat…
4
24.9.06 von Flippy
Putzen & ReinigenRostflecken entfernen mit Kleesalz
Lauwarmes, abgekochtes Wasser, etwas Kleesalz (vorsichtig: giftig!) zusetzen: mit weichem Lappen den Fleck abtupfen. Mit reinem Wasser gut nacharbeiten.…
6
5
14.9.05 von Andreas Kropp