Kletten entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Grünzeug im Hundefell - Kletten
kann mir jedmand sagen, von welcher Pflanze diese kleine grünen Kletten sind, meine Hunde sind voll davon und ich habe alle entfernt und nun eine Allegie bekommen an den Händen und Handgelenken. wie füge…
20
13.9.13 von Koranus
Wie bekomme ich Kletten aus Strick-Textilien
War auf Safari in Namibia und bin durch den Busch geschlichen. Leider ist mein Strickpulli jetz voll mit verschiedenen Kletten, die sich nicht entfernen lassen. Per Hand auszupfen geht leider nicht da es einfach zu…
1
23.9.10 von schmuerko
Weitere interessante Tipps:
Klettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
Kinder & ErziehungKlettenkörbchen basteln - Spaß beim Spaziergang für Kinder
Bei langen Spaziergängen freuen sich Kinder über eine Unterbrechung. Hier ist ein Tipp, wie man aus Kletten ein niedliches Blumenkörbchen herstellt. Im Sommer findet man…
33
17
27.8.12 von Ellaberta