Klimaanlage

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Diesen Tipp hat mir zuletzt eine Kellnerin gegeben, die über die Hitze geflucht hat: Nimm zwei Plastikeimer (oder Schüsseln) und fülle sie mit Eiswürfeln (zur Not noch kaltes Wasser dazugeben, falls du nicht genügend Eiswürfel hast). Die…
25
27
19.7.10 von Bunney Hitze
Wer kennt es nicht, eine Bullenhitze und keine Klimaanlage. Mein Tipp: ein paar Badehandtücher nass machen, auf den Wäscheständer hängen, dann den Ventilator darauf richten, einschalten und schon wird es schön kühl im Zimmer.…
14
7
21.8.12 von jason Hitze
Ein heißer Sommer ist toll. Das gilt zumindest für alle, die sich mit einem kalten Drink in der Hand die Meeresbrise um die Nase wehen…
4
11
18.7.16 von Kriss Hitze
Das Zimmer meiner Mutter im Pflegeheim ist jetzt im Sommer sehr warm. Eine provisorische Klimaanlage bringt Abkühlung: Ich lege vor einen Ventilator Kühlpacks direkt aus…
20
33
27.7.18 von monkeefan Hitze
Kein Mief in der Klimaanlage / Auto
Kein Mief in der Klimaanlage / Auto
Die Klimaanlage entfeuchtet die Luft, während sie kühlt, und diese Feuchtigkeit kondensiert im Inneren der Klimaanlage. Mit der Zeit wuchern da Pilze und Bakterien und…
7
5
13.8.11Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter