Klimaanlage

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Diesen Tipp hat mir zuletzt eine Kellnerin gegeben, die ├╝ber die Hitze geflucht hat: Nimm zwei Plastikeimer (oder Sch├╝sseln) und f├╝lle sie mit Eisw├╝rfeln (zur Not noch kaltes Wasser dazugeben, falls du nicht gen├╝gend Eisw├╝rfel hast). Die…
25
27
19.7.10 von Bunney
Hitze
Wer kennt es nicht, eine Bullenhitze und keine Klimaanlage. Mein Tipp: ein paar Badehandtücher nass machen, auf den Wäscheständer hängen, dann den Ventilator darauf richten, einschalten und schon wird es schön kühl im Zimmer.…
16
7
21.8.12 von jason
Hitze
Ein heißer Sommer ist toll. Das gilt zumindest für alle, die sich mit einem kalten Drink in der Hand die Meeresbrise um die Nase wehen…
4
11
18.7.16 von Kriss
Hitze
Das Zimmer meiner Mutter im Pflegeheim ist jetzt im Sommer sehr warm. Eine provisorische Klimaanlage bringt Abkühlung: Ich lege vor einen Ventilator Kühlpacks direkt aus…
22
33
27.7.18 von monkeefan
Hitze
Kein Mief in der Klimaanlage / Auto
Kein Mief in der Klimaanlage / Auto
Die Klimaanlage entfeuchtet die Luft, während sie kühlt, und diese Feuchtigkeit kondensiert im Inneren der Klimaanlage. Mit der Zeit wuchern da Pilze und Bakterien und…
8
6
13.8.11
Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter