Klopapier sparen

Bevor ich am WC mein großes "Geschäft" verrichte, lege ich immer ein Klopapierblatt in die Klomuschel (oder auch zwei - je nach angesagter Größe). Man…
37
76
29.11.11 von lies Umwelt / Energie sparen
Wenn man die Dusche oder die Badewanne mal wieder ein paar Monate nicht gereinigt hat (schon wieder Weihnachten?) bilden sich meist dort, wo nach dem Duschen/Baden Wasser stehen bleibt, hartnäckige Ränder. Um hartnäckige Ränder, die…
10
5
11.7.06 von Uwe Kalk & Ablagerungen
Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei…
33
8
Manchmal fällt nur ein Tropfen Soße auf den Küchenboden oder es ist sonst ein kleiner Klecks zu entfernen. Dafür lohnt es nicht, ein ganzes Blatt…
55
71
26.4.12 von Oma_Duck Alternativprodukte
Um meine Degus (Nager) zu beschäftigen, habe ich folgenden Tipp bekommen, den ich gerne weitergebe: Eine kleine Pappmache-Höhle aus Klopapier basteln. Alles was man braucht, ist ein Luftballon (gibt es bei einem bekannten Tierfutterladen an der…
12
4
29.9.12 von witch_abroad Nager als Haustier
So spare ich Klopapier: ein Tipp für die Scherzrubrik! Da in letzter Zeit oft über die Sparsamkeit im sanitären Bereich geschrieben wurde, habe ich einen…
10
14
14.11.15 von Upsi Zum Schmunzeln

Kostenloser Newsletter