Klopapier sparen

Bevor ich am WC mein großes "Geschäft" verrichte, lege ich immer ein Klopapierblatt in die Klomuschel (oder auch zwei - je nach angesagter Größe). Man…
37
76
29.11.11 von lies Umwelt / Energie sparen
Wenn man die Dusche oder die Badewanne mal wieder ein paar Monate nicht gereinigt hat (schon wieder Weihnachten?) bilden sich meist dort, wo nach dem Duschen/Baden Wasser stehen bleibt, hartnäckige Ränder. Um hartnäckige Ränder, die…
10
5
11.7.06 von Uwe Kalk & Ablagerungen
Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei…
33
8
Manchmal fällt nur ein Tropfen Soße auf den Küchenboden oder es ist sonst ein kleiner Klecks zu entfernen. Dafür lohnt es nicht, ein ganzes Blatt…
55
71
26.4.12 von Oma_Duck Alternativprodukte
Um meine Degus (Nager) zu beschäftigen, habe ich folgenden Tipp bekommen, den ich gerne weitergebe: Eine kleine Pappmache-Höhle aus Klopapier basteln. Alles was man braucht, ist ein Luftballon (gibt es bei einem bekannten Tierfutterladen an der…
12
4
29.9.12 von witch_abroad Nager als Haustier
So spare ich Klopapier: ein Tipp für die Scherzrubrik! Da in letzter Zeit oft über die Sparsamkeit im sanitären Bereich geschrieben wurde, habe ich einen…
10
14
14.11.15 von Upsi Zum Schmunzeln

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!