Kohlroulade Wickeln - Hausmittel & Tipps

Kohlrouladen mit Frühstücksspeck einwickeln
ZubereitenKohlrouladen mit Frühstücksspeck einwickeln
Jetzt kommt die Zeit der köstlichen frischen Kohlrouladen. Der Ärger mit dem zusammenhalten der Kohlrouladen ist bei mir vorbei: Ich nehme anstatt Bindfäden, Bacon bzw. Frühstücksspeck. …
17
19
16.7.13 von mausespeck
Wollstrang um Stuhlbeine herum zum Knäuel wickeln
Nähen, Stricken & Co.Wollstrang um Stuhlbeine herum zum Knäuel wickeln
Mein neuestes Handarbeitsprojekt ist ein Dreieck-Tuch aus Lacewolle. Wie so viele handgefärbte Garne kam die Wolle als Strang bei mir an. Da ich niemanden hatte,…
5
14
8.6.16 von trom4schu
Flachgelegte Kohlroulade - schnell und genauso lecker
ZubereitenFlachgelegte Kohlroulade - schnell und genauso lecker
Ich liebe Kohlrouladen - aber habe keine Lust sie herzustellen. Also lege ich sie "flach". Die Zutaten sind die gleichen - also Weißkohl und…
6
10
28.12.10 von Boyinrah
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlroulade mit Tomatensahnesauce
Zutaten für 6 Portionen: 1 großer Kohlkopf, 1 Eßlöffel Salz, 1 kg gemischtes Hackfleisch, 1,5 Beutel Reis, 2 Zwiebeln, 2 Eier, 400 Gramm dreifach konzentriertes Tomatenmark, Pfeffer und Salz zum Würzen. 1/2 Liter Fleischbrühe, 250…
15
5
4.7.08 von Susanne R.
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKlassische Kohlroulade mit Tipp zum Entblättern des Kohls
Das Schlimmste beim Zubereiten von Rouladen ist doch immer, den Kohlkopf zu kochen, damit man die Blätter lösen kann. Es geht auch einfacher!
13
3
9.11.20 von kessi21