Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Kohlroulade wickeln

Jetzt kommt die Zeit der köstlichen frischen Kohlrouladen. Der Ärger mit dem zusammenhalten der Kohlrouladen ist bei mir vorbei: Ich nehme anstatt Bindfäden, Bacon bzw. Frühstücksspeck. …
17
19
16.7.13 von mausespeck Brat-Tipps
Zutaten für 6 Portionen: 1 großer Kohlkopf, 1 Eßlöffel Salz, 1 kg gemischtes Hackfleisch, 1,5 Beutel Reis, 2 Zwiebeln, 2 Eier, 400 Gramm dreifach konzentriertes Tomatenmark, Pfeffer und Salz zum Würzen. 1/2 Liter Fleischbrühe, 250…
15
5
4.7.08 von Susanne R. Hackfleisch
Ich liebe Kohlrouladen - aber habe keine Lust sie herzustellen. Also lege ich sie "flach". Die Zutaten sind die gleichen - also Weißkohl und…
6
10
28.12.10 von Boyinrah Hackfleisch-Tipps
Mein neuestes Handarbeitsprojekt ist ein Dreieck-Tuch aus Lacewolle. Wie so viele handgefärbte Garne kam die Wolle als Strang bei mir an. Da ich niemanden hatte,…
5
14
8.6.16 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?