Korb reinigen - Hausmittel & Tipps

Baumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb
OrdnungBaumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb
Beim Stöbern in einem Baumarkt bin ich in der Weihnachts-Deko-Abteilung fündig geworden: Dort standen mehrere Körbe unterschiedlicher Größe - wofür auch immer die gedacht sind. …
16
8
20.11.14 von trom4schu
Upcycling: Korb aus Pappe und Paketschnur flechten
BastelnUpcycling: Korb aus Pappe und Paketschnur flechten
Kleine Körbe für Stifte, Badutensilien oder Küchenkräuter sind mit etwas Pappe und Paketschnur schnell selbst gemacht.
22
8
19.3.17 von RitaH
Korb aus Jersey Betttuch häkeln
Nähen, Stricken & Co.Korb aus Jersey Betttuch häkeln
Um diesen Korb zu häkeln, habe ich zuerst ein Betttuch aus Jersey in ca. 3 cm breite Streifen geschnitten. Immer im Kreis, so entsteht eine lange…
26
19
20.11.14 von Brini1409