Korkboden pflegen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Halloich putze meinen Korboden zwar regelmäßig aber er hat trotzdem Flecken (Fettflecken).Schrubben ist vielleicht nicht so gut.Hat jemand eine Idee oder soll ich mal mit Spülmittel putzen.Und hat einer einen Rat und zwar bei meinen…
14
16.1.08 von my girl Putztipps und Flecken
Hallohat jemand eine Ahnung wie ich Korkboden von Kratzer entfernen kann.Wahrscheinlich vom Staubsauger.…
0
11.2.07 von my girl Putztipps und Flecken
Hallo,Kann mir jemand einen Tipp geben wie am besten Flecken (Hinterlassenschaften von meinen Zwerghasen) aus dem Korkboden bekomme.Für hilfreiche tipps wäre ich euch sehr dankbar.LG Manu…
2
10.2.09 von Manu2321983 Putztipps und Flecken
ich habe es beim Blumengießen zu gut gemeint und dann zu spät entdeckt,dass ich einen (im durchmesser) etwa 20cm großen wasserfleck in meinem Korkboden habe. aufwischen erfolglos,ist schon in Boden eingezogen...Kann mir jemand weiterhelfen?…
0
25.3.12 von becca Putztipps und Flecken
Mein abgeschliffener Korkboden ist nach dem Ölen fleckig geworden, wie kann man diese Flecken wegbekommen oder was muss man noch auftragen…
2
5.12.14 von Ginny Heimwerken
Hallo,ich habe in meiner Wohnung einen Korkboden.Leider sieht man nun an der Stelle wo der Drehstuhl steht, dass der Boden Abfärbungen von den Rollen meines Drehstuhles hat.Wie kann ich diese Verfärbungen vom Boden wieder entfernen?…
0
1.6.13 von Klixx Putztipps und Flecken

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!