Kratzer Glaskeramikkochfeld - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Kratzer im Glaskeramikkochfeld
Hilfe, ich muss meine Wohnung bald abgeben, und habe festgestellt, dass ich Kratzer auf dem Glaskeramikherd habe. Weiss jemand einen Tipp, wie man diese weg bringt?Vielen Dank für die Antworten!…
6
28.3.07 von surrium
Glaskeramikkochfeld - "Spurenbeseitigung"
Habe auf meinem Glaskeramikkochfeld merkwürdige "Spuren". Es handelt sich nicht um Kratzer, sondern um metallisch glänzende Streifen, die wohl vom gerillten Boden eines Topfes stammen. Die üblichen Reinigungsmittel haben nichts gebracht! Hat…
3
13.12.07 von powerwife
Herd: Glaskeramiksprung: Überhitzungsschaden? Garantie? Glaskeramiksprung beim Herd.
Hallo!Ich habe dieses Forum über einen Thread gefunden, bei dem es um einen Schaden an Glaskeramikkochfeldern geht. Ich hoffe, meine Frage ist hier auch richtig.Wir haben leider einen Glaskeramiksprung beim Herd. Ist das wirklich…
10
6.6.18 von John2018
Weitere interessante Tipps:
Glaskeramikkochfeld und Edelstahlspüle bleibt länger sauber
Putzen & ReinigenGlaskeramikkochfeld und Edelstahlspüle bleibt länger sauber
Meinem Glaskeramikkochfeld und der Edelstahlspüle verleihe ich nach dem Putzen ab und zu einen "Schutzschild" aus Vaseline. Es genügt, wenn es ganz hauchdünn aufgetragen mit…
15
15
29.8.12 von mops
Glas-/Glaskeramikkochfeld reinigen ganz einfach ohne Putzmittel
Putzen & ReinigenGlas-/Glaskeramikkochfeld reinigen ganz einfach ohne Putzmittel
Ich war selbst überrascht, als mir ein Freund den Tipp gab, mein Glaskeramik-Kochfeld noch einfacher zu reinigen. Ganz einfach mit Stahlwolle Nr. 00! Stahlwolle…
37
25
17.6.07 von Heike
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
Putzen & ReinigenGlaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
Mein Glaskeramikkochfeld reinige ich mühelos mit einem Putzstein, mit feuchtem Tuch nachwischen, mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden!…
15
7
19.4.07 von Isartraum