Kreislauf

Dies ist ein Tipp meiner Freundin, den ich gerne weitergeben möchte. Wenn ihr bei Katerstimmung zusätzlich noch unter Kreislaufbeschwerden leidet, dann hilft ihr ein Tee aus Melisse und Rosmarin. z.B. 50g Melisse und 50g Rosmarin (lose). Beide Sorten…
2
2
10.5.10 von Molly Der Tag danach...
Jetzt ist die Jahreszeit gekommen, wo man sich häufig müde und schlapp fühlt oder in melancholischer Stimmung ist. Abhilfe schafft man, wenn Salz vom Toten Meer mit ätherischem Citruslöl beträufelt. Am besten die Mixtur in ein…
5
4
10.11.10 von engelmetatron Sich etwas gutes tun
Man braucht: 1 L Wasser 4 Scheiben Ingwer 1-2 TL Honig (wer mag) ca. 1 -2 TL Zitrone, kann auch ein guter Spritzer aus der Flasche sein Zubereitung: Wasser zum Kochen bringen, den…
13
15
17.6.13 von Timmi-55 Blutdruck & Adern
Tipp für Kreislaufgeschädigte vor dem Aufstehen: Morgens wird mir immer total schwindlig nach dem Aufstehen, machmal seh ich nur noch Sternchen. Um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, mache ich erst mal im Liegen…
10
2
10.11.11 von jojoxy Blutdruck & Adern
So kann man Kreislaufproblemen vorbeugen und sich selbst überlisten ausreichend zu trinken. Im Sommer habe ich leider manchmal Kreislaufprobleme, weil ich zu wenig trinke. Daheim kann ich mich ja erziehen, mit Kannen voller Wasser im…
26
47
22.5.14 von citroen1313 Blutdruck & Adern
Zubereitung 10-12 große Petersilienstengel, in 1 Liter Rot- oder Weißwein und 2 EL Weißweinessig, 10 Minuten kochen und mit 150-200 g Honig verfeinerern. …
8
19
von Blutdruck & Adern
Paprika hat ein persönliches Vitamin, welches in keinem anderen Gemüse enthalten ist. Es ist das Vitamin P, welches den Blutkreislauf anregt und den Blutdruck reguliert. Außerdem haben Paprikaschoten einen unglaublichen Gehalt an Vitamin C, weit höher als…
11
20
17.2.12 von 100wasser Blutdruck & Adern
1 Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und runter damit. Ich gebe zu am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 mal schmeckt es echt super. Ich trinke je morgens und abends ein Glas.…
73
11
22.7.07 von Madlen Wasser
Manche Leute halten mich für verrückt, weil ich gerade an heißen Tagen gerne eine Bouillon trinke (das kann ruhig eine Würfelbrühe sein). Aber diese (oder auch jede andere) salzige Brühe hilft wirklich, den durch das Schwitzen…
34
21
5.7.10 von Jeannie Hitze