Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Lackküche putzen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

ich habe eine schwarze hochglanzküche man sagte mir immer mit wasser und microfaser reinigen,,,,toll habe jetzt viele feiner kratzer wie kann ich diese entfernen.... ausserdem ist an einer stelle ein tellergroßer stumpfer fleck da…
13
19.12.10 von zicke-de-luxe Putztipps und Flecken
Hallo ihr alle,ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir die Hochglanzküchenschranktüren von IKEA gekauft und bin jetzt völlig unentschlossen, wie ich die am Besten streifenfrei sauber bekommen kann. Bei mir wird das immer…
26
18.7.05 von Beke Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Ich habe mir eine neue Küche mit Hochglanzfronten gekauft. Hochglanzfronten sollte man nie mit einem Microfasertuch putzen, da mit der Zeit kleine Kratzer entstehen. Man nimmt ein Baumwolltuch und macht es feucht (ohne…
2
10
20.8.10 von boehseina88 Schränke & Oberflächen
Unsere rote glatte Küchenfront reinigte ich zufällig super schnell richtig streifenfrei mit den Bildschirmreinigungstüchern, die ich normalerweise für TV, Handy und Co nutze. Da…
16
13
5.8.14 von fusseline Schränke & Oberflächen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?