Latexfarbe auswaschen

Habe festgestellt, dass für kleine Flächen der Einsatz mit einer SCHAUMSTOFFROLLE sich wunderbar gleichmäßig streichen bzw. rollen lässt. Es ist auch sparsamer als eine Lammfellrolle…
7
1
7.6.08 von Horst Lorenz Streichen, malen & lackieren
Ärgert ihr euch auch, wenn mal wieder in den Fächern der Kühlschranktür etwas klebt oder ausgelaufen ist und ihr nun bei offener Kühlschranktür den ganzen Schmodder wegwaschen müsst? Rubbel, rubbel, rubbel ... Ich habe die Klarsichtschalen,…
56
79
18.12.12 von wattebällchen Kühlschrank & Gefrierschrank
Um Farbroller nach dem Streichen auszuwaschen, stecke ich sie einfach in die Waschmaschine, Einstellung Kurzwaschgang und reduzierte Umdrehungszahl. Mit einfachen Billigrollern aus dem Baumarkt…
9
6
27.9.07 von Hiltja Wieder saubermachen
Hier ein echt sensationeller Tipp meines Schwiegervaters der Maler ist. Lohnt sich aber nur wenn man mindestens 2 Rollen auswaschen muss. Ich stecke die Dinger…
12
22
30.12.10 von Boyinrah Streichen, malen & lackieren
Beim Anstreichen muss man oft mehrere Schichten auftragen. Das bedeutet, der Malerpinsel hat während des Trocknens der Farbe Pause. Meist wäscht man ihn dann aus…
3
22
7.4.18 von Stratocruiser Streichen, malen & lackieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!