Laufmasche

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
Ich trage bei der Arbeit häufig Röcke und darunter Feinstrumpfhosen. Leider bekommen sie auch schnell Laufmaschen. Früher habe ich sie sofort weggeworfen, denn ich habe nichts,…
29
23
3.11.07 von Diana Klamotten
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Kennt Ihr das? Die Strumpfhose war teuer (um die 10 €) und nun hat sie eine Laufmasche. Wegwerfen? Nein. Operieren? Ja! Wie? Man weiß, die Strumpfhose…
22
18
22.5.11 von Smilie Klamotten
Nach der Laufmasche - kaputte Nylons können sparen helfen
Nach der Laufmasche - kaputte Nylons können sparen helfen
Eine Laufmasche im Strumpf? Das gute Stück nicht mehr anziehbar? Nicht gleich wegschmeißen, sie könnte noch gute Dienste leisten: 1. Zum Schuhe putzen: Strümpfe eignet…
11
21
17.9.07 von Chualinn Klamotten
Man ärgert sich, wenn der Lieblingspulli, die Kinderstrumpfhose oder die eigene dicke Strumpfhose eine unschöne Laufmasche hat. Um sie zu "stopfen", hier mein Tipp dazu: …
11
21
6.3.15 von Schnuff Nähen, Stricken & Sticken
Ist kein Nagellack zur Hand, um die Laufmasche zu stoppen, tut es auch ein Prit-Klebestift.…
11
16
5.10.05 von Vera Strumpfhosen & Strümpfe
Gegen Laufmaschen in Feinstrumpfhosen hilft Haarspray. Zum Vorbeugen einfach die Strumpfhose mit Haarspray besprühen. Auch wenn es schon zu spät ist, einfach Haarspray auf…
5
0
28.10.07 von nati Strumpfhosen & Strümpfe
Da ich Mitglied in einem Irish Dance-Verein bin und jeder bei uns Feinstrumpfhosen zum Training und bei Auftritten trägt, hat sich natürlich ein Problem breit…
2
6
4.10.09 von Anika S. Strumpfhosen & Strümpfe
Mit Seife gegen Laufmaschen
Mit Seife gegen Laufmaschen
Neben Nagellack, Eiweiß und Haarspray hilft es auch, angefeuchtete Seife an die Enden der Laufmasche zu bestreichen. Die schadhafte Stelle wird "verklebt" und läuft nicht…
1
1
16.5.10 von Minoka Strumpfhosen & Strümpfe
Strumpfhosenschutz trotz rauer Hände - keine Laufmaschen mehr
Weil alles Cremen und Salben an meinen rauen Händen nix nutzt, haben schon etliche Seidenstrumpfhosen gleich beim erstan Mal Anziehen Fäden gezogen oder gar eine Laufmasche gekriegt. Seit ich Handschuhe zum Strumpfhosen an- und ausziehen…
6
4
18.3.12 von sumsum Strumpfhosen & Strümpfe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter